Der Biersortenthread
- til
- Geschlossen
-
-
So, wir bringen je einen Kasten Ur-Krostitzer Pils und Schwarzbier mit.
-
Ach ja, ne Pulle Schierker Feuerstein kommt natürlich auch mit
-
-
Zitat von Zanderschreck
Kinder kommen nie zum angekündigten Termin .Diese Aussage solltest du nochmal ganz scharf überdenken.
Zitat von Wolf_74
Meine ist auch Anglerin, aber seit unserer Tochter ist alles anders...Das ist schade, aber die Kinder werden ja auch größer, und dann kann deine Frau sicher wieder ab und an mitgehen.
Zitat von AnglerRDG
hmm...vielleicht nehme ich die 2 auch mit an die Müritz...da kann meine Frau wenigstens abends mal mit angeln.Ich beaufsichtige auf dem FT eh schon unseren Sohn und Zanderschrecks Tochter. Da könnt ihr auch gerne noch eure Kleine beipacken und mal zusammen das Angeln genießen.
Btt, ich denke, wir sind mit einem Kasten Licher dabei.
-
@schröderin...ich könnte dir knutschen...dat is escht lieb.
-
Keine Ursache - und ein ernstgemeintes Angebot.
Ich bin absolut kindererprobt, da könnt ihr ganz beruhigt sein. -
-
vielleicht sollten wir noch einen neuen forumstreffen-Thread aufmachen:
Nach Fahrgemeinschaften und Biersorten den:
Kinderhüten-Thread -
Zitat von Mokki
vielleicht sollten wir noch einen neuen forumstreffen-Thread aufmachen:
Nach Fahrgemeinschaften und Biersorten den:
Kinderhüten-ThreadDu wirst nicht drumrum kommen den Clown für die Kinder zu machen.
Du weißt ja, ist das Treffen noch so klein, einer muss der August sein.
Und als einzigst(er) wahrer Ostfriese bist Du gerade prädestiniert für diesen Job . -
Zitat
bist Du gerade prädestiniert
Ich lach mich schief Mokki aufm Bodden und 3 Kinder turnen auf Ihm rum...dat wäre mal nen Monatsbild für den Blinker.Marcus
-
-
ums mal mit dem namen eines Forumsmitglieds zu kommentieren:
Dagegen!Ich werd mich klamm und heimlich mit meinem Boot auf die Müritz verdrücken, und die Kurzen werden dann schön bei Onkel Volker im Zelt bleiben
-
Vergiss es Mokki, ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß man von den Kleenen überall gefunden wird, gerade dann, wenn man es am wenigsten will.
Dir wurde eine große moralische Verpflichtung übertragen. Trage sie mit Würde - und vor allem mit Fassung. -
am Samstag kommt mein 10jähriger Neffe zu mir und ich soll ihn hüten.
dann kann ich ja schon mal übenÜben wie man kleine Nervensägen ruhigstellt
-
-
Kinder ruhigstellen? da hilft nur Baldrian und Antidepressiva
-
und Bier. Allerdings um MICH ruhig zu stellen...
-
-
-
Zitat
Als Kinderaufsichtsperson bekommst du natürlich nur alkoholfreies Bier.
Das ist der moment wo er anfängt mit weinen -
-
-
-
Tach auch!
Ich habe gesehen, das hier schon Leute Licher Bier mitbringen wollen, was soll ich denn dann mitbringen, das ist jetzt blöd.
Oder ich bringe auch noch Licher mit, da Euch allen dieses Bier sehr gut schmecken wird, da es wie ich finde eines der Besten Biere ist, die ich kenne und ich kenne so einige.
Gruß... Udo
-
Wie jetzt .... in Hessen wird Bier getrunken?
Ei ich dacht, Ihr blast Euch in Hesse die Gehirmzellen
mit "Äppelwoi ausm Bembl" wechGruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!