Stimmt - normal gibts hier "s&Stöffche". Bier ist nur gegen den Durst
Der Biersortenthread
- til
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Näa, de Äppler wird nur gesoffe wanns werklisch heiss is!
War heute einkaufen im Angelladen, mit einem dicken augenzwinkern bin ich auf den Preis von 105 ¤uronen gekommen, war für das alles aber ein verdammt guter Preis war.
Jetzt zähle ich schonmal die Tage rückwärts bis es los geht.
Gruß... Udo
-
Guten Abend,
komme gerade von der Arbeit und wollte mal testen, ob ich schon registriert, hat wohl geklappt!
Da mein "Zimmerschmuck" ( Udolf ) schon Bier mit auf das Treffen mitbringt, werde ich wohl für die Frauen XuXu ( Erdbeerlimes ) und/oder ähnliches mitbringen, eine Kiste Bit Passion ( Granatapfel ) wäre auch nicht schlecht, mal sehen...
Da ich sehr, sehr selten was trinke, könnte das sehr lustig werden ...
So, geh jetzt ins Bett, Udolf Junior ( Nico, fast 3 Jahre ) ist gegen 7 Uhr wieder wach, guts Nächtle!!!Lieben Gruß,
Katrin! -
-
Ich kann das nur bestätigen, das es lustig werden könnte (nur bitte nicht aus dem Nähkästchen plaudern mein Goldstück ).
Naja, so sind doch dann alle versorgt mit Getränken, oder?
Gruß... Udo
-
Mac10 und meine wenigkeit, beide Bier-, aber keine Kostverächter, werden wohl bissl Goldkrone und Nordhäuser Doppelkorn mitbringen.
Da freut sich die Leber, die hatte eh schon zu lange Landurlaub -
Das werden wir tun - aber ich muss dazu sagen: gegen den Durst is auch ein Bier ma ganz ok. Ich werd ma schauen ob ich hier in Hamburg ein paar Flaschen-Exemplare aus meiner alten Heimat Sachsen ranschaffen kann...Köstritzer oder so was leckeres
Grüße,
Tobias -
-
nee Bier is nix für mich...bäääähhhhhhhhhh
Ich nuckel 1 - 2 Flaschen Klaren durch und ihr teilt euch die Bierkästen...find ich total fair*g* Mal sehn wer zuerst umfällt -
-
Darum bin ich jetzt auf Rotwein umgestiegen. Das hat Culture und man schleppt weniger...
-
-
Aha, Herr Andal macht jetzt auf Kultur
Was den Klaren angeht, den könnt Ihr selber trinken, ich vertrage das Zeug eh nicht, dann muß ich immer so schnell Heia machen wenn ich das trinke, ich bleibe dann doch eher beim Bier.
Ich trinke schon hier und da mal nen Sambuca oder ne Hochsitzkola(mal ein oder zwei), aber sonst bleib ich lieber weg von dem Zeug.
Aber jeder so wie es ihm gefällt, oder bzW. schmeckt.
Gruß... Udo
-
Mein Mann ( Udolf ) trainiert schon seit ca. 10 Jahren für das Blinker - Forumtreffen!
-
-
-
Die Frau ist so böse
Aber Peter: Durch das exzesive üben habe ich hier und da mal Koordinatoinsschwierigkeiten(sch... langes Wort) und auch ab und an körperliche Aussetzer und ihr wollt doch nicht, das ich dadurch irgendwas fallen lasse, oder???
Gruß... Udo
-
Ja, ich bin ein böses Mädchen, dass weisst Du doch!
Den Rest werden wir sehen... <:-P -
Zitat von Udolf
...und ihr wollt doch nicht, das ich dadurch irgendwas fallen lasse, oder???
Gruß... Udo
Du lässt schon nichts fallen, wenn Die deine Leber lieb ist, denn ich denke ich spreche im Namen aller FT - Teilnehmer, wenn ich sage, wer Bier mutwillig misshandelt oder verschüttet, wird mit Mineralwasser während des gesamten FT bestraft.
Allein die Drohung, Bier zu verschütten, ist strafbar!
-
-
Udo würde auch nie Bier fallen lassen , da bricht er sich eher den Arm!
-
Neeeeiiin, bitte kein Wasser, dann würde meine Leber die Flucht durch meinen A... machen, nur das nicht.
Und der Kommentar von meiner böseren Hälfte kann man so eigentlich stehen lassen
Gruß... Udo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!