Knoten Multirolle

• Zitat von sonorlite

Hallo,
    han eine neue Mjltirolle und würde diese gerne mit geflochtener schnur bespulen.
    wer kann mor einen guten knoten-tipp geben??
    grüsse
    kai

Versuch es mal mit einem Rechtschreibprüfungs-Programm :roll:

3 Zeilen Text könnte man bei gutem Willen auch leserlich erstellen :?

Gruß,
    Peter

• Was will man erwarten, wenn selbst die Lebensläufe von Führungskräften der deutschen Wirtschaft nicht fehlerfrei sind?

Zur Multirolle, wenn Du eine oder mehrere Lagen monofile Schnur aufspulst, da reicht ein normaler Spulenknoten und wenn Du dann die Geflochtene mit einem Albright Knoten http://www.blinker.de/default1…elpraxis/karpfen_copy.php mit der Mono verbindest, dann solltest Du keine Probleme mit der Schnur haben.

Zur Rechtschreibung empfehle ich die Benutzung von Firefox mit der deutschen Rechtschreibung oder zum Erwerb eines Dudens.

• So hiermit möchte ich mich herzlich für meine schriftlichen und eventuell auch gramatikalischen Fehler entschuldigen.
    Hatte nach Erhalt meiner neuen Multirolle direkt damit anfangen wollen die ebenfalls neue Schnur daraufzuspulen.Da ist mir aufgefallen das ich nicht 100%ig weiss wie ich diese denn befestigen soll. Somit habe ich wohl im Übereifer den Text zu schnell geschrieben und mich in hoffnungsvollem Erwarten zu schnell durchgeklickt.
    Ich hoffe alle beteiligten entschuldigen mich.........

Viele Grüsse
    Kai
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!