>Hallo
wollte ma fragen was ihr vom Starbaits DVT haltet.
Brauche nämlich a paar Bissanzeiger weis nur noch net welche.
Bitte um Antwort.
Bissanzeiger Starbaits DVT
-
-
Also ich halt von bissanzeigern von Futtermittelherstellern nicht viel. Bei diesen Bisanzeigern fehlt wohl für das für Karpfenangler wichtigste Teil: Die Sensibilitätseinstellung. Fische im Mom. mit Carpsounder und bin begeistert. Delkim ist natürlich das Non Plus Ultra aber leider auch abissl teuer und hat mich noch nicht ganz überzeugt zwecks gefl. Schnüren. FOX ist auch klasse und die neuen von Askari ich glaube die heissen ASKON sind angeblich auch spitzenklasse. (Preis Leistungs Verhhältniss).
-
Hi,
als Starbaits kann def. gute Produkte rund ums Karpfenangeln hersellen! Nicht bloß Köder! Hab zB. Den Brolly von Sb und bin vollkommen zufrieden. Hab auch schon überlegt mir die Ruten deser Firma zuzulegen, da Top Verarbeitet!
Und die Sensibilitätseinstellung: Schau mal das Edelstahlteil von Nash bzw. Neville an, da kannst du nur aus und in Schalten, nicht mal lauter oder leiser stellen! Und trotzdem ist er bei vielen Angler in gebrauch!
Von den Askons hab ich bis jetzt auch noch nichts schlechtes Gehört.
Gruß feeder
-
-
ich stimme dir zu. Ich habe auch nicht gesagt das Starbaits schlechte Sachen Herstellt (herstellen lässt ). Dieses Metallteil von Nash, das ausserdem noch sehr hässlich ist kommt eigentlich für jeden versierten Angler nicht in betracht. Aber leider ist bei den Anglern insbesondere bei den Karpfenanglern der Markenzwang wichtiger als die Ware. Also ich bin echt am Überlegen ob ich mir das komplette Askon Set zulegen sollte. Wurde auch in der Carp Mirror getestet und für gut empfunden. Und der Preis Komplett für 169,-¤uros ist echt ok.
-
das askon set ist super, nen kollege von mir hat sich das letztens zugelegt, ich war auch erst skeptisch, doch die bissanzeiger sind erstaunlich gut.
-
Zitat von goldesel
ich stimme dir zu. Ich habe auch nicht gesagt das Starbaits schlechte Sachen Herstellt (herstellen lässt ). Dieses Metallteil von Nash, das ausserdem noch sehr hässlich ist kommt eigentlich für jeden versierten Angler nicht in betracht. Aber leider ist bei den Anglern insbesondere bei den Karpfenanglern der Markenzwang wichtiger als die Ware. Also ich bin echt am Überlegen ob ich mir das komplette Askon Set zulegen sollte. Wurde auch in der Carp Mirror getestet und für gut empfunden. Und der Preis Komplett für 169,-¤uros ist echt ok.
Mit Markenzwang hat das wenig zutun. Stell dir einfach mal die Edalstahlbuzzer von Nash auf einem Edelstahlpod oder Goalpostaufbau vor..... HAMMER!!!!!! Und umso weniger Schnickschnack verbaut ist, desto weniger kann kaputt gehen....
Gruß Mekkis
P.S.: Das Askon-Funkset gibt es momentan für 100 Euro.
-
-
Das mit dem Markenzwang ist bei den karpfenanglern wirklich gang und gebe. Und die Bissanzeiger von nash sind wirklich hässlich und rechtfertigen den teuren preis nicht. Aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden;)
-
-
-
-
aber auch auf den Starbaits DVT der noch mal n bisle günstiger is als der Carpsounder
-
Also ich angel schon seit ca. 4 Jahren mit den Starbaits DV, also der abgespeckten Version, welche aber von den Grundfunktionen ziemlich baugleich sein.
Ich bin von den Dingern total begeistert! Super Sound den man überall hört und auch gegen Regen, Tau, Kälte etc bestens geschützt. Hab die schon bei den schlechtesten Wetterverhältnissen benutzt und die haben mich nie im Stich gelassen.
Meiner Meinung nach TOP! -
Also ich angel schon seit ca. 4 Jahren mit den Starbaits DV, also der abgespeckten Version, welche aber von den Grundfunktionen ziemlich baugleich sein.
Ich bin von den Dingern total begeistert! Super Sound den man überall hört und auch gegen Regen, Tau, Kälte etc bestens geschützt. Hab die schon bei den schlechtesten Wetterverhältnissen benutzt und die haben mich nie im Stich gelassen.
Meiner Meinung nach TOP! -
-
danke für die tipps!!!!!!! ich werde mir auch noch a paar andere bissanzeiger anschauen unteranderem auch den Delkim EV Plus und die Carpsounder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!