In welche Geschmacksrichtung soll der Boilie gehen?? 0
-
fruchtig (0) 0%
-
fischig/stinkend (0) 0%
-
nussig (0) 0%
-
spicy (0) 0%
-
birdy (0) 0%
-
sonstige (z.B.ein Mix aus den oben genannten) (0) 0%
Also Jungs, ich bin auf die Idee gekommen, wie es auf anderen Carp-Boards schon ein paar Mal versucht worden ist, ein Boilie zu entwerfen. Natürlich möchte ich dies nicht alleine machen, sondern lasse jedem User dabei die Möglichkeit, seine eigene Vorlieben oder Wünsche mit einzubringen, egal ob "Profi" oder "Anfänger", jeder darf sich dabei angesprochen fühlen.
Da ein reges Interesse, vor allem der jungen Anglerschaft und Neulingen auf dem Gebiet der Boiliefischerei, am Karpfenangeln, insbesondere den Ködern und Boilierezepten, besteht, sehe ich das dann auch als Möglichkeit ein gutes Rezept empfehlen können.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob an der ganzen Sache überhaupt Interesse besteht, starte ich eine Umfrage, in der es hauptsächlich um die Geschmacksrichtung des Boilies geht, ich aber darum bitte, neben dem Vote auch noch kurz zu schreiben, ob wir die Sache starten sollen oder ob es nicht erwünscht ist. Ich hab das auch schon kurz mit Feederfreak abgequatscht, wobei wir uns über die Umsetzung der ganzen Sache ausgetauscht haben.
Ich lassen diesen Thread hier eine Woche laufen.
Wenn die Sache auf positive Resonanz stößt, starte ich daraufhin einen Thread im Karpfenforum, in dem dann heftig über die Zusammsetzung des Mixes und den Anteil der einzelnen Zutaten diskutiert werden kann.
Ich freue mich auf rege Beteiligung.
Gruß Mekkis