Hallo, die Hamburger Prawda schreibt, die halbe Blinker-Redaktion wäre wegen Schwarzfischens kurzfristig in den Bau gewandert. Stimmt das oder ist das eine Ente? siehe http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,479333,00.html
Und was fängt man im Knast -- Silberfischchen?
Tom
Redaktion beim Schwarzfischen?
-
-
Das stand auch im Blinker;-)
Im Zweifel fängt man sich eine ein.
-
Lies den Bericht eines der Protagonisten im aktuellen Blinker
Die Jungs wurden von der Wasserschutzpolizei des Wassers verwiesen und an die Landpolizei
weitergereicht, da das Datum überschrieben war. (Fehler des Ausstellers)
Es wurde dann zur Anzeige gebracht - jedoch nach Aufklärung des Kartenausstellers wieder fallen gelassen.Also - nix halbe Redaktion im Knast
Gruß,
Peter -
-
Die Geschichte im aktuellen Blinker muss ich wohl überblättert haben. Aber die Version in der Bild am Montag scheint mir dann doch etwas reißerisch formuliert...
Tom -
Die Bezeichnung "Hamburger Prawda" lasse ich aber nur dann stehen, wenn der Bayernkurier künftig als "Isar-Stürmer" laufen darf.
Ich war nach der Lektüre dieses Artikels (siehe obigen Link) auch irritiert,
und es freut mich, dass angesehenen Blinker-Redakteuren die U-Haft erspart blieb. Aber in der Sache hat der Spiegel ja doch richtig berichtet.
Und es ist ein Skandal, was sich die Wasserschutzpolizei da erlaubt hat.
Oder doch eine Lachnummer? -
Im Blinkerheft Nr.5/2007 steht es auf S. 6 links unter "FORUM. Kommentar: Zu schwere Geschütze in den Bodden" - von Henning Stilke.
-
-
-
Mindestens ebenso.
-
Bayernkurier? Ist das nicht diese originelle Satirezeitschrift?
-
-
Waaaaaasss???
Die Blinker Redaktion im Knast!
Hoffentlich sind nicht noch mehr Schwerverbrecher hier im Forum!
-
jaja, diese deutsche Bürokratie stört mich auch ENORM.
Bin ja gerade am Führerschein machen, da muss man auch ständig Anträge stellen, Geld beim Amt abgeben und und und.
Noch schlimmer wirds dann noch wenn das eigene Auto mal irgendwann kommt.
Und beim Angeln nervt es nun auch sehr.
Nichts mit spontanen morgendlichen Angeltagen an einem
anderen Gewässer... -
Der Märtyrer-Einsatz meiner Kollegen hat sich gelohnt: "Horst Köder" (NEIN! Das ist nicht der Bundespräsident, der heißt Horst Seelachs!) verteidigt das Angeln bei Spiegel-Online. Und das ist wertvoller, als jedes Plädoyer vor Gericht. Nun können wir ein munteres Wettraten veranstalten, welcher uns wohl bekannter Autor sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. Eine wöchentliche Kolumne - ich gratuliere dir herzlich, Kollege!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!