Was macht ihr lieber: Raubfisch oder Friedfisch anglen ??? 2
-
Raubfisch (1) 50%
-
Friedfisch (0) 0%
-
beides (1) 50%
-
keine Ahnung (0) 0%
Mir ist beides recht, wollt nur fragen wie es bei euch steht ??
Mir ist beides recht, wollt nur fragen wie es bei euch steht ??
Ich bin ein reiner Raubfischangler. Hecht, Zander, Barsche, Dorsch, Meerforellen das ist meine Welt.
Mit schleimigen Brassen und selbst mit Drillstarken Karpfen kann ich überhaupt nichts Anfangen.
Ich mache beides gerne, der Schwerpunkt liegt aber eindeutig beim Friedfischangeln.
Mhmm. Hier bei mir gibts gar keine Friedfische. Aber das ist nicht so traurig, wie es sich im ersten Moment anhoert.
Natürlich gehe ich auch gerne mal feedern aber so im Großen und Ganzen ist doch das Spinnfischen genau mein Ding.
beides, ich angel genauso gern auf karpfen, wie ich spinnfischen gehe oder stippen.
mir gefällt die vielfalt beim angeln.
ich angel auch gerne auf beides.
im sommer auf AAL
und im winter auf brassen.
Am Liebsetn gehe ich auf Raubfisch.
Wenn ich 10 Mal angeln geh, dann geh ich 9 Mal davon auf Raubfisch.
Genau wie Tom hab ich keine Verwendung für Gammel-Karpfen oder andere Stinkfriedfische Und des 1 Mal wo ich auf Friedfisch geh ist auf fette Rotaugen bei Hochwasser oder wenn ich wieder zig KöFis brauch^^
bin vor kurzem von dem ganzen friedfischgedöns losgekommen und nun nur noch mit der fliegen- oder der spinnrute los.
kostet außerdem nur einmal richtig viel geld, danach hat man aber erstmal ausgesorgt.....außer man verballert einen köder nach dem anderen .
Moin,
ich habe mich der Friedfischnagelei verschrieben ;)!!!
Für mich gibts nichts schöneres als am See mit der Match oder Feeder auf dicke Rotaugen, gr0ße Brassen und kleine Karpfen zu fischen!
Manchmal mach ich auch ne Session über Nacht, dann aber meist auf Karpfen...
Gaaaaazn selten geh ich denn auch mal mit Köfi auf Hecht, aber das wars auch
hm irgendwie habe ich bei deinem Namen etwas anderes erwartet
hmm.. er ist halt ein hecht und hat es auf friedfische abgesehen.. klingt logisch finde ich
Zitat von Hecht66johannes
Wenn du mehr im Friedfischbereich lesen würdest würdest du auch posts von mir lesen
Jetzt weißt du aber was mich mehr interessiert
Ich finde Raubfische einfach "toller" und spannender.
Ab und zu geh ich auch mal friedeln aber der Schwerpunkt liegt doch eher bei den Räubern der See!
Raubfisch!
Nur während der schonzeit gehts mal auf Friedfisch.
Außerdem kann ich dann gleich Köfis stippen.
Hallo,
ich angle auch beides, gestern hab ich versucht
einen Raubfisch zu fangen aber ohne Erfolg!!
Ich gehe lieber mit der feederrute los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!