Vertikalruten

• HAllo alle zusammen.

Ich hab mal eine Frage. Kann man die Vertikalruten auch zum "normalen" Spinnfischen einsetzen? Oder haben die so besondere Eigenschaften das das nicht geht?

Mir gefällt an den Ruten das sie steif sind (gut für kleine bis mittlere GuFi's und so) und ebend das sie schön leicht und dünn sind. ;)

Die Länge macht mir jetzt keine Sorgen.....

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

• Also dazu fällt mir nur ein ganz klares JA ein ;)

Also ich benutze meine Vertikal-Rute nun schon seit 3 Jahren zum normalen Spinnfischen auf Zander und will sie wirklich nicht mehr missen. Meiner Meinung nach hat man mit keiner anderen Rute eine so gute Kontrolle darüber, was sich da unten abspielt und wenn einen die geringe Länge nicht stört, ist sie die optimale Zanderrute.

• Genau das reizt mich ja an den Ruten ;)

Man hat ein super Gefühl und kann den Köder optimal spüren und führen.

Meine Spinnrute für Barsche ist ja auch nicht länger und ich verwende sie am Kanal! Hab damit auch schon den einen oder anderen Zander gefangen.

!!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!

spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!