Zu schwere Geschütze der Gesetzeshüter

  • Also ich würde die Bullen ignorieren! So lange man sich an die Gesetze hält, können sie ja niemanden einkerkern.


    IGNORIEREN...EINFACH IGNORIEREN!!!!!!!!!

  • Und zum Topic :


    1. Ich angel nun seit 3 Jahren am Rhein und bin sicherlich 2-3-4 mal pro Woche unten und wurde bisher noch NIE Kontrolliert.


    2. Seit einfach höfflich gegenüber der Polizei und ihr werdet auch garantiert keinen Ärger bekommen !


    3. Die Polizei kontrolliert so wenig weil sie einfach nicht genug Leute haben, von 5000 Bewerbern in Ba-Wü wurden nur 75 übernommen !
    Mein Vater ist Polizei Haputkommisar und Postenleiter und hat 6 Leute unter seiner Fuchtel. Und diese insg. 7 Leute sind für einen Bereich von bald 60.000 Leuten zuständig die auf über 20km voneinander verteilt sind.

  • Irgendwie läuft doch alles darauf hinaus, dass da irgendein schlecht gelaunter Beamter mal nen Fehler gemacht hat.
    Bei uns am See sitzen häufig Schwarzangler, die sich i.d.r. anstandslos wegschicken lassen. Wenn aber einer mal gar nicht das Feld räumen möchte dann machen unsere "Blauen Freunde" sich selten die Mühe vorbeizukommen, da sie letzten Endes auch nur die Leute wegschicken können. Und das, finden sie, können wir genauso gut

    Zu erkennen dass man sich geirrt hat ist nur das Eingeständnis,
    dass man heute schlauer ist als Gestern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!