Kann mir jemand gute Freilaufrollen mit Weitwurfspulen empfehlen.
Die Rolle sollte haben:
- großes Schnurfassungsvermögen
- gute verarbeitung
- Freilauf
Ich bitte um zahlreiche Meinungen
Der Preis spielt vorerst keine Rolle.
Kann mir jemand gute Freilaufrollen mit Weitwurfspulen empfehlen.
Die Rolle sollte haben:
- gute verarbeitung
- Freilauf
Zitat von SnickersAlles anzeigenKann mir jemand gute Freilaufrollen mit Weitwurfspulen empfehlen.
Die Rolle sollte haben:
- gute verarbeitung
- Freilauf
Shimano Baitrunner LC
hat:
-sehr großes Schnurfassungsvermögen
-sehr gute Verarbeitung
-sehr feinen Freilauf
-und noch vieles mehr, was ein Anglerherz hoher schlagen lässt und den schwersten Karpfen bezwingt...
Gruß Mekkis
Ja die Rolle habe ich auch schon im Blick.... Finde sie aber optisch nciht alt zu gut... ! Also noch andere alternativen ???
Schau Dir mal die Daiwa Regal Plus BRi an, da ist ür dich bestimmt die passende Größe dabei, kleiner Tipp, schau nach den Modellen ohne die Bezeichnung AB, das sind die "Vorjahresmodelle", aber ohne funktionale Einschränkungen. Was bringt ein Airball-Bügel beim Feedern?
Hallo,
es gibt auch für viele Daiwa Rollen sogenannte Freilaufkonverter. Das sind so Scheiben die anstatt der Frontbremse auf die Achse geschraubt werden. So kann man viele Rollen auf Freilauf 'umrüsten'
gruß Feeder
Hallo,
schau Dir die Exori Solid 70 an.
Freilaufrollen
Große Schnurfassung
Weitwurfspule
Preis Leistung ---> Top
Gruß
Carras
Kann auch nur die Shimano LC empfehlen oder Daiwa Tournametn und n Freilaufdeckel draufgeschraubt
Die Daiwa Infinity könntest du dir mal anschauen...
Grüße
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!