Hi Andal! Mach doch nicht solche Sachen... !!!
Alles Gute und Liebe auch von mir!
Petri!
Andal - Blitzeinschlag in die bayerische Eiche
-
-
Habe heute mit Andal telefoniert. Er ist auf dem Weg der Besserung.
Ich soll Euch alle schön grüßen, Andal bedankt sich für die vielen Genesungswünsche. -
Das ist schön zu hören, aber wenn er wieder soweit fit ist, soll er&s langsam angehen lassen, mit so einem Mist ist nicht zu spaßen, lieber 3 Wochen mehr Ruhe und dafür richtig gesund.
Daumen hoch für Andal, das wird alles wieder, schließlich vergeht Unkraut ja bekanntlich nicht.
Nochmals gute Besserung.
Gruß... Udo
-
-
Hallo andal, auch von mir die besten wünsche. Komm schnell wieder auf die Beine, und reg di dann jo nimmer auf, ganz egal was im forum geschrieben steht.
-
Hallo andal, ich wünsche dir gute Besserung!
Gruß shadow
-
Ich wünsch Dir auch alles Gute Andal und dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Gut dass Du die Symptome rechtzeitig erkannt hast.
Ich drück Dir die Daumen
Tom -
-
mensch, den grantler hat`s böse erwischt! alles gute und schön an die empfehlungen der reha-behandler halten, das hilft (kenn ich aus meiner familie und ähnlichen einschnitten in die lebensqualität):-)
-
So Herrschaften...
...heute habe ich einen "freien Tag" vom Krankenhaus bekommen, muss zwar am Abend wieder einrücken. Morgen soll ich dann endlich entlassen werden.
So weit geht es mir einigermaßen gut, aber eben auch nur einigermaßen... es wird seine Zeit brauchen, bis ich wieder auf dem Damm bin.
-
Andal der Freigänger
Schön, wiedermal von Dir hier lesen zu können
Gruß,
Peter -
-
Jepp, ohne dich hat das Forum einiges an Qualität verloren
-
Hallo Anderl!
Super das du wieder zurück bist.
-
Ach wie schön, ein Lebenszeichen von Andal
Zumidest kommst du dann morgen wieder nach hause und kannst wieder ordentlich in die Tasten hauen.
Mfg,
Niklas -
-
Oh Anderl!
Schön dich hier wiederzuhaben!
Hoffentlich gehts ab jetzt beschwerdenfrei durchs Leben!
Wünsche dir alles Gute bei deiner Genesung,Flo
-
Hallo Andal, schön wieder etwas von Dir zu lesen! Hoffe, Du bist bald wieder auf dem Damm und hier wieder mit von der Partie. Bis dahin gute (und zügige) Besserung!
-
Am 15. Mai gehts erst mal zur Reha. Kacke ist nur, dass es mitten im Gebirge, in einer reinen Rentnerregion und weitestgehend fischwasserfrei ist. Na ja, die 3-4 Wochen werden auch noch rumgehen.
-
-
Naja, die Angelsucht plagt dich ja schon wieder .. es geht bergauf - im wahrsten Sinne des Wortes
-
-
-
-
Zitat
Starnberg question.gif
Bayrisch Gmain bei Bad Leichenhall... in der Gegend gelten sechzigjährige noch als Teenies und die Saalach, der Saalachstau und die restlichen Gewässer in der Gegend haben Tageskartenpreise von weit über 20,- ¤!
ZitatHehe... Hauptsache, Du hast einen Internetzugang! wink.gif
Wäre ganz angenehm, aber ich übe mich da lieber mal nicht im Optimismus.
-
Zitat von andal
Wäre ganz angenehm, aber ich übe mich da lieber mal nicht im Optimismus.
In dieser Gegend ist man froh, wenn ein Nachbar im Umkreis von 2km ein Festnetz-Telefon besitzt. :p
Handys werden dort für Fernbedienungen für den s/w-Fernseher gehalten ...
... und wenn Du ein Netz suchst, schickt man Dich zum örtlichen Fischereimeister
Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!