Auch von mir eine gute Besserung.
Andal - Blitzeinschlag in die bayerische Eiche
-
-
Na schöne Sch****
Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine !
-
Gute Besserung!!
-
-
Da kommt man nichtsahnend aus dem Wochenende zurück und dann sowas... Schliesse mich den zahlreichen Genesungswünschen an und drücke die Daumen für eine baldige Rückkehr ans Wasser.
-
Dann werd mal ganz schnell wieder gesund... Die Hürde nimmste doch auch locker!!! ALLES GUTE...!
-
Gute Besserung!
-
-
Oh je, da fuhr mir aber der Schreck in die Glieder, als ich den ersten Satz von Peter las.
Auch von mir eine schnellstmögliche Besserung und baldige Rückkher!
-
Keine Sorge Unkraut vergeht ned
Hab mich selbst davon telefonisch überzeugt -
Gute Besserung!
-
-
Auch von mir gute Besserung
Wird schon wieder werden
-
ICh wünsch dir alles Gute
-
Von mir selbstverfreilich auch alles Gute, komm bald wieder auf die Beine, sonst fühlen sich die Flossenträger zu wohl in deiner Umgebung.
btw: In Krankenhäusern gibts doch des öfteren Aquarien - nicht das er die leer angelt
Grüße
Fabian -
-
Ich schliesse mich den Genesungswünschen natürlich auch an. Und drücke dem Andal fest die Daumen, das er schnell wieder auf die Beine kommt.
LG Tina
-
Gute Besserung auch von mir.
-
Gute Besserung!
Du machst Sachen...
-
-
Auch von mir eine gute Besserung!
Beste Grüße donlotis
-
Oh Mann,
so wie ich den Andal kennengelernt habe, dachte ich nie das Ihm sowas passieren könnte. So ruhig und gelassen wie der wirkt.Gute Genesung Andal !
Gruß Tino
-
Gute Besserung andal, auf das es bald wieder zum tenchen geht
Du machst das schon! -
-
Auch von mir gute Besserung. Und dass es bald wieder ans Wasser geht und du uns auch wieder hier im Forum mit deinen Sprüchen bei Laune hälst...
Gruß Mekkis
-
Man oh Man, dieser Fred wird Andal gefallen
Deshalb auch aus Lippe beste Grüße und Wünsche....
aber ich mach mir nicht soviel Sorgen, Andals sterben nicht, sie riechen nur manchmal so
Im übrigen bin ich gespant, ob er sich mit dem neuen Diätplan auch anfreunden kann.... da gibts dann bestimmt mal öffter gekochten Fisch... und nix mehr Fischpflanzerl!
Also gute Besserung und acht e auf Dich Andal!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!