Andal - Blitzeinschlag in die bayerische Eiche

  • Das ist schön zu hören, aber wenn er wieder soweit fit ist, soll er&s langsam angehen lassen, mit so einem Mist ist nicht zu spaßen, lieber 3 Wochen mehr Ruhe und dafür richtig gesund.


    Daumen hoch für Andal, das wird alles wieder, schließlich vergeht Unkraut ja bekanntlich nicht.


    Nochmals gute Besserung.


    Gruß... Udo

  • Hallo andal, auch von mir die besten wünsche. Komm schnell wieder auf die Beine, und reg di dann jo nimmer auf, ganz egal was im forum geschrieben steht.

    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!
    Aalhunter heisst wieder Udo!!

  • mensch, den grantler hat`s böse erwischt! alles gute und schön an die empfehlungen der reha-behandler halten, das hilft (kenn ich aus meiner familie und ähnlichen einschnitten in die lebensqualität):-)

  • So Herrschaften...


    ...heute habe ich einen "freien Tag" vom Krankenhaus bekommen, muss zwar am Abend wieder einrücken. Morgen soll ich dann endlich entlassen werden.


    So weit geht es mir einigermaßen gut, aber eben auch nur einigermaßen... es wird seine Zeit brauchen, bis ich wieder auf dem Damm bin.

  • Ach wie schön, ein Lebenszeichen von Andal ;)


    Zumidest kommst du dann morgen wieder nach hause und kannst wieder ordentlich in die Tasten hauen.


    Mfg,
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Am 15. Mai gehts erst mal zur Reha. Kacke ist nur, dass es mitten im Gebirge, in einer reinen Rentnerregion und weitestgehend fischwasserfrei ist. Na ja, die 3-4 Wochen werden auch noch rumgehen. :?

  • Naja, die Angelsucht plagt dich ja schon wieder .. es geht bergauf - im wahrsten Sinne des Wortes :lol: :lol: ;)

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von andal

    Am 15. Mai gehts erst mal zur Reha. Kacke ist nur, dass es mitten im Gebirge, in einer reinen Rentnerregion und weitestgehend fischwasserfrei ist. Na ja, die 3-4 Wochen werden auch noch rumgehen. :?


    Starnberg :?:

  • Zitat von andal

    Am 15. Mai gehts erst mal zur Reha. Kacke ist nur, dass es mitten im Gebirge, in einer reinen Rentnerregion und weitestgehend fischwasserfrei ist. Na ja, die 3-4 Wochen werden auch noch rumgehen. :?


    Hehe... Hauptsache, Du hast einen Internetzugang! ;-)

  • Zitat

    Starnberg question.gif


    Bayrisch Gmain bei Bad Leichenhall... in der Gegend gelten sechzigjährige noch als Teenies und die Saalach, der Saalachstau und die restlichen Gewässer in der Gegend haben Tageskartenpreise von weit über 20,- ¤!


    Zitat

    Hehe... Hauptsache, Du hast einen Internetzugang! wink.gif


    Wäre ganz angenehm, aber ich übe mich da lieber mal nicht im Optimismus.

  • Zitat von andal

    Wäre ganz angenehm, aber ich übe mich da lieber mal nicht im Optimismus.


    In dieser Gegend ist man froh, wenn ein Nachbar im Umkreis von 2km ein Festnetz-Telefon besitzt. :p


    Handys werden dort für Fernbedienungen für den s/w-Fernseher gehalten ...


    ... und wenn Du ein Netz suchst, schickt man Dich zum örtlichen Fischereimeister :badgrin:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!