Da hast du das Bild deines trommelsüchtigen Zanders. Aus welcher Tiefe hast du den denn hochgeleiert?
Aktuelle Fangberichte von Zandern ab Mai 07
-
-
Danke, ging woll was nicht beim Bild einstellen. Den hab ich in 17Meter tiefe gefangen. Das ist übrigens der nicht gerade saubere Boden von meinem Boot auf dem der liegt.
-
Ich war gestern wieder am Kanal und hab mein Glück mit KöFi und Grundrute versucht....
Da es ja prächtig warm war hab ich und mein Kollege es nicht länger als 4 Stunden ausgehalten
Ausbeute: Nichtmal einen Biss... Dabei haben wir schon an tiefen Stellen geangelt (8-9 Meter).
Wie schaut es bei euch aus bei dem Wetter?
-
-
das wetter ist momentan nicht das problem... aber bei einem rheinpegel von >7.50m ist es schwer trockenen fußes an die hotspots im duisburger hafen zu kommen!
werd am WE mal an der meidericher schleuse vorbeischauen! dort sind die spundwände 10m hoch! nur tatenlos rumhocken bringt ja auch kein fisch!
wenigstens kann ich dann sagen, dass ich es versucht habe!*sonnenkind
-
War heut bei minus 3 grad mit dem Boot aufem Wasser. Ergebnis: taube Hände und kein einziger Biss. Naja hatte sowieso keine lust ins 4,5Grad kalt Wasser zu greifen um einen Fisch zu landen.
-
-
-
Naja kein Wunder dass du nichts fängst, bei so einer einstellung
MFG[/quote]Verstehst du kein Spaß Ich glaub ich fange mehr als du
-
Die Flaute geht weiter...
Ausnahmsweise wechselte ich gestern mal mein Zandergewässer, in der Hoffnung die schlechten Fangergebnisse waren nur gewässerbedingt.
Doch auch an der Spree ließ sich nicht ein Fisch verhaften. Ich habe mein ganzes Spektrum abgefischt, grün, gelb, braun und weiß in allen Größen, an den Spundwänden vertikal und in der Fahrrinne.Ich habe auch darauf geachtet, Strecke zu machen und so viel wie möglich abzufischen, ich glaube soviel gelaufen wie gestern, bin ich mein Leben noch nie
Trotz der ganzen Mühe, kein Fisch. Das wars dann für mich dieses Jahr mit Zander, zu Sylvester gehts an die Peene *vorfreu* -
jep, es ist wie verhext. ich war heute an verschiedenen Stellen im HH Hafen.
Nichts, nicht einmal ein Anfasser. Obwohl es heute doch recht schattig war, waren überall Angler. Auch bei Ihnen nichts.....Verdammt und bald ist die Saison vorbei. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Schonzeit und ich wollte mir eigentlich nochmal einen Zander in die Pfanne legen
Na, wenigstens war man an der frischen Luft! -
-
Danke Jungs! Ich dachte schon, es liegt an mir
Haben uns am Samstag auch von 10-17h den Allerwertesten abgefroren und uns die Arme abgworfen.
Nix, nada und niente. Keinen Anfasser, der Mittellandkanal scheint steril und fischlos wie die Badewanne eines 5 - Sterne Hotels..
-
Auch bei mir ging am WE nix auf Zander... Sa. hab ich 5 Gewässer abgeklappert und So. 3... ...NIX...
Lediglich zwei kleine Hechte am SA. & ein 8-Pfünder am So. Naja... Die wolln mich dann wohl erst kommendes WE wieder besuchen... hehe...
So is' des eben... Die besseren Tage kommen auch wieder... Soviel ist sicher!
Bleibt dran! Mach ich auch!
Gruß...
-
Puh ich dachte schon, ich habe heute auch mal gar kein Glück gehabt.Richtig Strecke gemacht, machtig kalt war es und es ging rein gar nix....Naja es wird wieder besser und wie gesagt eben hingewesen...
-
-
Ich dachte schon das es nur bei uns so schlecht läuft.
Am Freitag nur einen Brasen fehlgehackt,und gestern garnichts. Einfach
Tote Hose. -
Ist aber auch seit gestern ganz schön schattig draussen
-
-
-
Schon komisch das in gans Deutschland nicht viel geht. Ich kann mich nur anschließen.
-
Jo... Süti's Problem mit den Ringen hatten wir heut' wohl alle...
Gruß...
-
Zitat von zanderfan1987
Jo, die Big Hammer sind klasse. Hab ich dies Jahr auch den großteil meiner Zander mit gefangen. Die dunklen Farben sind klasse, bei uns geht aber auch der Neongrüne sehr gut... -
-
So,
ich war heute das Vorletzte mal für dieses Jahr am HH Haafen und war recht erfolgreich.Geangelt habe ich mit Gummifisch und hatte eine Rute mit KÖfi drausen.Insgesamt habe ich 16 Zander bis 88cm gefangen.
9 untermaßie die anderen 7 waren alle von 51cm bis 88cm.Ich habe eigendlich mit Köfi und gufi gleich gut gefangen.Habe leider keine pics machen können.
ps:hab natürlich nich alle maßigen entnommen. -
Ich schreib mal für mein ganzes Jahr.
Und zwar hab ich meine ersten Zander dieses jahr gefangen: 29 und 31cm
Natürlich hab ich ein paar Tage meinen ersten Zander im Gestrüpp verloren. Und der wär auch noch halbkapital gewesen: 60-70cm
Neulich in der Alster hatte ich nen guten Biss, der aber wegen falscher Rutenablage keinen fisch gebracht hat. Hat vorher losgelassen.
Naja, aber immerhin hab ich jetzt mal Zander gefangen.
MfG Maffong
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!