Falls einer von euch im Wonnemonat Mai noch sein Glück auf die Silberbarren versucht wünsche ich Petri Heil. Bin gespannt ob noch Fangmeldungen kommen.
Aktuelle Fangberichte Meerforellen Mai 07
-
-
Sag mal Tom, ne bescheidene Frage: Gehst Du nicht mehr zum Fischen oder behälst Du Deine bisher äußerst repektablen Fänge einfach nur für Dich?
-
-
-
Zitat von Barschkönig
Sag mal Tom, ne bescheidene Frage: Gehst Du nicht mehr zum Fischen oder behälst Du Deine bisher äußerst repektablen Fänge einfach nur für Dich?
Wie Peter schon schrieb, die Mefosasion ist durch für mich. Ich bin seit dem 1. Mai auf meinem Boot aufm Süsswasser Unterwegs, oder auf der Ostsee um den Dorschen nachzustellen.
-
Na, ich dachte nur, weil Deine Fangberichte schon länger ausbleiben... Dann Petri fürs Süßwasser!
-
Ha! Ich hab' eine erwischt! Zwar "nur" beim Schleppen, aber immerhin Obwohl, eigentlich kam der Biss beim Einholen des Köders (weißer Deep Husky Jerk v. Rapala). Es war also sozusagen eine "gespinnfischte Schleppforelle". Der Fisch war um die 45 cm lang und kugelrund.
-
-
also ich kann mich nicht beschweren.....ich fange...mehr oder weniger regelmäßig
und alles auf fliege...blinker scheint im moment recht mau zu sein
-
@ Matze
Glücksschwein! :p
Petri heil zur ersponnenen Schleppforelle
Gruß,
Peter -
-
-
-
Fisch doch mal mit Spiro
Ist zwar langweilig, bringt aber Fisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!