Sky Pod oder Grand Sniper

• Ich möchte endlich ein vernünftiges Rod Pod haben.Habe mir das Sky Pod von Fox oder das Grand Sniper von Cygnet ausgesucht.

Hat jemand von euch das Grand Sniper im Einsatz? Habe gehört und gelesen das die Buzzerbars beim Run umkippen sollen.Stimmt das?
    Welche negativen Eigenschaften besitzt dieses Pod?

Ich bin mir nicht einig welches ich mir zulegen soll, deshalb würd ich gerne mal eure Meinung dazu lesen...

Gruß Karpfengott24

• Also,

jetzt muss ich mal die Grand Sniper Fraktion vertreten!!Also das mit dem umklappen der Buzzer Bars passiert dir höchstens wenn du dein Pod gaaanz steil stellst aber da gibt es einen kleinen Trick und dann passiert dir das nicht mehr!!Wenn du des Pod normal aufbaust,also nicht mega Steil,dann passiert da gar nix!!Ich stand auch zwischen der Entscheidung Cygnet Grand Sniper; Cygnet Multi Pod; Fox Skypod!!
    Ich hab mich dann letzt endlich für den Grand Sniper entschieden weil der mir einfach besser gefällt und wahnsinnig variabel ist(gut ist das Skypod auch aber gefällt mir vom Design nicht!!) und schön leicht!!Ich weiß ja nicht ob des stimmt aber ich hab gehört dass beim 3er Skypod der mittlere Swinger auf das Mittelteil knallt wenn ma bei einem Biss die Rute aufnimmt und dann der swinger zurück fällt!!

Auf jedenfall meine Empfehlung: Kauf den Grand Sniper!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>

Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

• hey,
    also ich hab jetzt auch das grand snyper und muss sagen es ist super!
    das mit dem umklapppen ist mir noch nicht passiert!
    ich finde auch das bei dem sky pod die buzzer bars mnehr wackeln als beim snyper!
    Was auch klasse beim grand snyper ist sind die rutenauflagenm echt klasse.

mfg phil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!