• Ich hab 7 Chat Programme, u.a auch Skype.


    So viel kannst du bei Headsets und Webcams eigendlich garnicht falsch machen.
    Gute Cams bekommst du ab 20 ¤. Ich hab die Logitech Qucik Cam express und bin recht zufrieden mit der. Hat 17¤ gekostet und die ist ihr geld wert. Als headset hab ich ein Trust USB 5.1 Headset mit Mikrofon eben. Bin auch recht zufrieden damit aber es ist etwas schwer.


    Früher hatte ich das PC160 (ß) von Sennheiser. Sehr feines Teil, nicht zu teuer (60 ¤ oder sowas) und einfach tolle Qualität, bei den Kopfhörern als auch beim Mikrofon :D

  • jo skype ist ok, ich hab wirklich das billigste Headset genommen das es gab.... 6¤ XD


    das Hama-NB498


    und bin wirklich zufrieden!Wie gesagt, man kann eigentlich nix falsch machen... mit webcams kenn ich mich ned aus, ich will aber auch bald eine kaufen.

  • Zitat

    Ich hab 7 Chat Programme, u.a auch Skype.


    ohh jee dann rate ich dir dringend zu Trillian, falls dus nicht schon hast. sparst ne menge ressourcen, als wie wenn du 7 Programme gleichzeitig laufen lässt.
    mfg Karl

  • Ich hab mir für Skype ein billiges Internet Telefon gekauft. Ich muß sagen die gut 20.- Euro sind es wert, die Qualität ist genauso gut wie bei einem normalen Telefon ;)

  • Mir ist aufgefallen, das die Headsets mit Skype welche mit USB gekoppelt sind geräuscharmer waren, als diejenigen, welche die mit normalen Walkman Steckern am PC gekoppelt werden. Habe jetzt schon bei mehreren Freunden getestet und das Ergebnis war immer das gleiche, dass Walkmanstecker Headsets zuviel Nebengeräusche und sonstiges Störendes Geräsuch aufnehmen / entwickeln. Bei den USB Headsets kannst du variieren bis zum geht nicht mehr, der Markt ist übersäht damit, trotzdem empfehle ich dir Markenware zu kaufen sowas wie Logitech, Senheiser, Speedlink etc.
    Wenn du zugleich noch am PC zockst dan empfiehlt sich ganz klar Speedlink und / oder Logitech zu kaufen.
    Also lieber ein paar Euronen mehr ausgeben als ein paar zuwenig. Du wirst kleine Unterschiede feststellen, es gibt ebenfalls Stummschalter und Lautstärkeregelung am Gerät selbst und Gutscheine innerhalb der Verpackung (sicherlich Logitech) für die Skype Telephonie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!