Mehrteilige wobbler.....

• Für den Preis wirst du glaube ich kein vernüpftigen Wobbler finden.
    Wenn du nicht mehr ausgeben willst, kauf dir Blinker oder Gummifische, die fangen auch ihre Fische.
    Bei billigen Wobblern habe ich den Eindruck, dass die nicht richtig laufen.

• ..und wenn dir das egal ist, kannst du dir ja mal z.B. die Kogha Jointed (Ultra) anschauen. Das sind 2 bzw. 3 teilige Wobbler. Ob die gut laufen weiß ich noch nicht, aber auf jeden fall hab ich sie in meinem Angelkoffer :D

• Zitat von til

Kauf doch lieber einen vernünftigen als 2 schlechte!
    Da fängst du mehr mit.

Meine Meinung, billige Wobbler sind absoluter Mist wie ich aus eigener Erfahrung weiß! Ich kauf mir aber auch keinen Woobler für 30 €, das finde ich dann auch eine Frechheit.

Die besten Wobbler baut meines erachtens Ilex! Diese sind unschlagbar in ihrer Verarbeitung. Der Lauf dieser Wobbler ist sowas von gut, das es für mich nichts besseres auf dem Markt gibt!

Schau bei deinem Fachhändler, oder bei großen Versandhäusern, da findest schon das richtige für dich!

• Zitat von Carp Gear

Die besten Wobbler baut meines erachtens Ilex!

Kann ich nur bestätigen ! Kosten zwar das 2 - 3fache von Rapala Wobblern aber sie laufen einfach spitze !! Hab den kleinen Tiny Fry und nen DD Squirrel ! Einfach hammer die Dinger !

• Sorry Leute - aber Eure Tips sind in diesem Fall absoluter Mist! :roll:

Die Frage lautet nicht, welche Eurer Meinung nach die besten Wobbler am Markt sind,
    sondern der Fragesteller möchte Infos über gute mehrteilige Wobbler hören, mit oberer Preisgrenze von 5 Euro.

Gruß,
    Peter

• Die 5¤ für gute Wobbler sind fast ein Ko-Kriterium.
    Mir sind 2 Wobbler (2-teilig) unter 5¤ bekannt.
    Colonel Z Joker 3D (140 mm) von Balzer und der HI-VIB Jointed Crank (55 u. 70 mm) von Spro.
    Über Wurf- u. Laufverhalten kann ich keine Aussage treffen, da Sie nicht in meinem Bestand sind.

• Na seht Ihr - geht doch! ;)

Lieber begründet erklären, dass es kaum möglich ist, statt die absolut teuersten Wobbler zu empfehlen.
    Das ging eben am Thema vorbei und halft dem Fragesteller kein bisschen weiter.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

Na seht Ihr - geht doch! ;)

Lieber begründet erklären, dass es kaum möglich ist, statt die absolut teuersten Wobbler zu empfehlen.
    Das ging eben am Thema vorbei und halft dem Fragesteller kein bisschen weiter.

Gruß,
    Peter

Aber man muss dem Eröffner des Theards doch auch sagen, das die billigen net so gut sind und man mit etwas mehr Geld viel bessere Woobler kriegt!

Passt zwar net ganz zum Thema, aber ich glaube wenn er dadurch am Ende besser fängt, dann hat doch irgendwo hier jeder das richtige gepostet! ;)

Es war net richtig und irgendwo wieder doch! Tschuldigung das ich das letzte Wort haben musste Peter, aber ich bin sicher das verstehst du dieses mal!

• Zitat von Carp Gear

...
    Aber man muss dem Eröffner des Theards doch auch sagen, das die billigen net so gut sind und man mit etwas mehr Geld viel bessere Woobler kriegt!
    ...

Mein erfolgreichster 2-teiliger Wobbler zum Schleppenist ein Billigmodell. Er begleitet mich seit über 25 Jahren, darum ist er auch mein Erfolgreichster, da schon einige Teuere abgerissen habe und die nicht mehr fangen können :shock: .
    Allerdings habe ich weder Marken- noch Typenbezeichnung davon.

:idea:
    Da fällt mir noch ein guter 3-teiliger Wobbler ein: Giga-Wobbler von Gigafish, 2 Stück 9,90¤. Gibt es in Längen von 75 - 160 mm. Allerdings sind die Farben sehr begrenzt :? .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!