wie heißt diese art von gummifisch?

• Hallo,
    Möchte mir ein paar dieser gummifische im internet bestellen, da ich aber nicht weiß wie sie heisen kann ich sie nicht finden.
    könnt ihr mir helfen? meines erachtens sind das die ganz normalen aaber so findet man sie halt nicht...

gruß

wenn mir jetz noch einer sagt wie ich das bild einsstelle wäre ich sehr glücklich...

• Jeder Händler hat so seine eigene Marke,schau doch einfach mal bei den angelonlineshops,da dürfte es die größte Auswahl geben...Wie Pumuckel schon gesagt hat,sehen die eher nach 08/15,hol dir doch einfach andere,die dann wahrscheinlich nen besseren Lauf haben.
    Grüßle Jan

P.S: Was hats denn eigentlich mit dem Drilling am Jighaken auf sich?

• könnt ihr mir da welche empfehlen?
    Mit denen ihr gute erfahrungen habt.

@ Jim Panze : das ist mein zusatzdrilling. Sieht zwar etwas verkümmert aus ist allerdings so 1 cm vom schwanzende weg...

Gruß

• Zitat von Twister

Also diese Shads dürften die USA shads sein nich???

Doch ganz genau.

Die kann man zum Beispiel über Askarie beziehen.

MFG.
    Niklas

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Also ich kann dir die empfehlen, ich fang da fast alle meine Fische druff.

Du solltest nur den Drilling zwei Nummern größer nehmen. Nehm am besten nen 3/0er haken und dann nen 2er Drilling.

Und ja, das sind die aus den USA.
    Ich bekomm meine entweder bei Askari, oder im örtlichen Angelladen, denn die Farben die ich haben will ham die nich.

mfg Tristan

• Also ich bin ja ein Fan von Profi Blinker
    Ich fange alle meine Fische mit TurboTail und Attractor und die Teile sind echt genial. Aber im Endeffekt sind es immer nur eigene Meinungen...

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Andere gute alternativen sind wie schon gesagt der Kopyto von Schadxpert, Attractor von Profiblinker, bei klarem Wasser ist der Manns Shad gut
    .... joa dann noch der Sandra Twister (ist Sandra der Name der Firma??) und Storm Gufis.

• Hi,

na das was du da hast sind wirklich die Billigteile, die bekommst du bei 3,2,1...für ein paar cent nachgeschmissen.

Willst du was vernünftiges nimm dir ein paar Kopytos von Relax, damit fange ich alles von Barsch bis Zander.

Ich muss sagen die Teile von Profi Blinker sind mir zu Teuer, ich bezahle doch nicht 1,40 ¤ (je nach größe sogar noch mehr) und die Aktion ist auch nicht besser als die Kopytos.

Gruß Mike

• Hi,

na das was du da hast sind wirklich die Billigteile, die bekommst du bei 3,2,1...für ein paar cent nachgeschmissen.

Willst du was vernünftiges nimm dir ein paar Kopytos von Relax, damit fange ich alles von Barsch bis Zander.

Ich muss sagen die Teile von Profi Blinker sind mir zu Teuer, ich bezahle doch nicht 1,40 ¤ (je nach größe sogar noch mehr) und die Aktion ist auch nicht besser als die Kopytos.

Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!