Hi...
Mal so am Rande:
Kennt jemand die Illex Ruten Yellow bzw. Blue?
Hab mir die neulich zeigen lassen und war recht angetan. Der Preis ist zwar recht happig, aber who cares...
Wat meint Ihr?
Hi...
Mal so am Rande:
Kennt jemand die Illex Ruten Yellow bzw. Blue?
Hab mir die neulich zeigen lassen und war recht angetan. Der Preis ist zwar recht happig, aber who cares...
Wat meint Ihr?
Ich hab sie mir gerade mal angesehen! Also wenn du dir eine kaufen solltest dann kannst du mir direkt eine mit schenken
Sieht zumindest geil aus. Liegt sie auch so in der Hand wie sie aussieht?
Ja das tut sie definitiv.
Aber ich glaub bei dem Preis werd ich mir keine, geschweige denn zwei leisten....
musst wohl selber sparen
Also ich finde die Rütchen wie fast alles Ruten von Illex genial. Sie werfen sich super und liegen super in der Hand. Einfach klasse.
Allerdings muss ich nicht unbedingt eine haben, es gibt auch super Ruten für weniger Euros.
Aber für den, der es sich leisten kann, könnten diese Ruten echt ne Überlegung wert sein
mfg Tristan
Klasse Stöckchen die da angeboten werden!
Leider habe ich bei dem Preis viel zu viel Angst um die Ruten. Soll heissen, dass selbst wenn man sie sich leisten kann, man doch keine Ruhe am Wasser hat. Man stelle sich nur einen Kratzer auf so einem Teil vor, das geht überhaupt nicht!
Hallo Zusammen
ich fische die Illex Seabass 2,10M und kann zumindest zu dieser was sagen.
Ist eine supergeile Rute zum Wobbler twichen,kann aber auch mit Spinner&Blinker.Die Rute ist schön Schnell-sie steht nach dem Wurf wie ne Eins,da ist nichts mit nachschwabbeln.Der Griff ist echt Klasse,da kann man die Rolle um etwa 5cm verschieben-ich habe sie ganz unten da ich lange Griffe nicht so mag.Der größte Fisch den ich bisher drillen durfte war ein 75er Hecht gefangen auf einem 22g Blinker-das war ein Feeling!
Die 1,90er und 2,10er sollen sehr gute Ruten sein und auch kaum anfällig-manche behaupteten sie hätten welche mit krummer Spitze gehabt,was ich nicht bestätigen kann.Bei meiner sind die Ringbindungen sauber und der Stecken ist einfach nur Geil -hat aber auch seinen Preis.
Die 2,40er und 2,70er Seabass Modelle sollen anscheinend öfters in der Spitze oder an der Steckverbindung brechen und auf Ersatz muss man teilweise sehr Lange warten-anscheinend Lieferschwierigkeiten (kenne da einige Fälle)...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!