Suche Vertikalrute! Brauche Hilfe!

  • Hallo alle zusammen.


    Ich suche eine Vertikalrute die preislich auch erschwinglich ist.


    Anforderungen:


    - Zielfisch ist Hecht und Zander
    - Sollte möglichst leicht und dünn sein aber trotzdem robust
    - Möglichst steif und schnelle Aktion
    - wenn es möglich ist 1-teilig
    - Länge zwischen 1,80 m - 2,10 m
    - Stationärrollenhalter

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Ich habe als 1-teilige die hier gefunden:


    Rozemeijer - Vertical Jigging


    Länge: 1,90 m
    Wurfgewicht: 16 - 22 g
    Gewicht: 114 g
    Transportlänge: 1,90 m
    Teile: 1 Stück


    Ist die auch hart genug Tom? :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Dann werd ich doch mal zum Dealer fahren und das Rütchen in die Hand nehmen.


    Ist gerade runtergesetzt auf 36 ¤.... Ganz schön billig. Dachte die wäre teurer gewesen.

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Wenn das Teil mir gefällt kann man ja für den Preis kaum was falsch machen (denke ich mal zumindest).....

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube

    Wenn das Teil mir gefällt kann man ja für den Preis kaum was falsch machen (denke ich mal zumindest).....




    Wennse dir nicht gefällt Kauf ich se dir für 25¤ ab. :D :D :lol:

  • @ tom: Na das werd ich mir dann nochmal überlegen ;) Komme aber auf dein Angebot zurück.


    Die hat auch vorher 50 ¤ gekostet. :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube

    Mal ne andere Frage ;) Hällt die wohl auch nen Hecht aus wenn er nicht gerade 1m lang ist?



    Mit der Rute machst du auch nen Meterhecht platt. Hatte mit meiner letztes Jahr beim Zocken meinen größten Hecht in 2006 dran der sich am Zocker verbissen hat. 96 cm und hat richtig schön gekämpft. Die Rolle richtig eingestellt ist das überhaupt kein Problem mit der Rute, und was meinste was ich für einen Drillspaß hatte. :) :D 8)

  • :D :D Na das glaub ich dir echt gerne!!!!


    Das war bestimmt ein perfekter Halbkreis den die Rute da gemacht hat. ;)


    Jetzt juckt es mich total in den fingern.... Ich muss mir die Rute kaufen :lol:

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Zitat von Schraube


    Das war bestimmt ein perfekter Halbkreis den die Rute da gemacht hat. ;)



    Die war schon gut krumm. :D


    Im ersten Moment dachte ich "Mist wiedern Hänger", aber als der vermeintliche Hänger dann Schnur abgezogen hat wurds Spaßig. 8)

  • Gut dann hab ich ein ruhiges Gewissen wenn ich damit ans Wasser fahre :)


    Dann heißt es nächste Woche ab zum Dealer. Ich glaub ich stehe am gleichen Tag noch am Wasser... :D

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • :badgrin: Ich glaub die werde ich so schnell nicht aus der Hand geben.


    Aber ich mach dir einen Sonderpreis! 40 ¤ ;)

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Mit der Rute hatte mein Kumpel vorletztes Jahr einen Campingstuhl aus 12 Meter Tiefe hochgepumt, also die hält was aus :D.
    Ich war so ca. 10 m entfernt in einem anderen Boot und hatte ständig auf den Knall gewartet, aber sie hat top gehalten.

  • :D Na ich hoffe das muss ich dann meinem zukünftigen Baby nicht antuen ;)


    Aber vielleicht fange ich ja im Kanal ein Auto, Fahrrad oder Stahlträger! Werde berichten ob sie's überlebt hat ^^

    !!!mehr als nichtsfangen kann man nicht!!!


    spreche hiermit für alle rhein herne kanal angler ;) ihr wisst was ich meine

  • Glaub mir ein Stahlträger macht kein Spaß, hatte ma ein am Rhein, Rute hat gehalten nur die Schnur nicht :p


    Oder es war ein Baumstamm, auf jeden Fall was Großes 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!