Star Baits Premium Boilies

• Hey Leute

es geht um folgende Boilies vom Askari Katalog 07/08...

Star Baits Premium Boilies

Prooduktbeschreibung:
    Hochwertige Boilies mit Sämereien. Die Performance ist deutlich besser als bei den alten Star Baits-Boilies. Durchmesser: 20 mm.

Geschmacksrichtung: Mega Scopex
    Artikelnummer: 105382.85.585

Preis: 2,5kg kosten 16,50¤

Ich wollte mir hochwertige Boilies bestellen, dass sie auch gut genommen und gut verdaut werden können und vorallem eine gute Lockwirkung haben....

Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher...
    Es gibt auch welche von Top Secret da kosten 4000g+100g Floaters 26,50 oder so...
    Denke das Angebot kennen viele von euch.

Nur kommt mir das oben benannte also Starbaits Premium Boilies, ein wenig "zu billig" vor also wenn man die mit den Top Secret Boilies vergleicht meine ich...

Hat wer von euch mit diesem Produkt, vielleicht sogar in dieser Geschmacksrichtung Erfahrung?
    Oder auch nur mit der Marke..?

Danke schonmal..

Gruß,
    Matthias

"Mach immer das was dir gesagt wird, sei stets freundlich und glaube alles was man dir sagt und du wirst viele Freunde gewinnen,
    aber das Leben wirst du nie kennenlernen!"

• Sry wegen dem Bild, ihr müsst den Link einfach oben reinkopieren
    (das "s" nach dem http ist richtig so also einfach folgenden Link (hoffe das klappt jetzt...)

:

https://www.angelsport.de/isro…xs_products/105376-gr.jpg

wenns nciht geklappt hat einfach ohne das oben einfügen....

thx

"Mach immer das was dir gesagt wird, sei stets freundlich und glaube alles was man dir sagt und du wirst viele Freunde gewinnen,
    aber das Leben wirst du nie kennenlernen!"

• Hallo

also bezogen auf Deine "Vorstellung" eines hochwertigen Boilies, darfst Du werde die Performance noch die Top Secret nehmen.

Lies mal den Thread über den Blinker Boilie durch. Dort siehst Du, dass für den Preis der Tops Secret oder Starbaits kein hochwertiger (nahrhaft, gesund,..) Boilie entstehen kann.

Da solltest Du dann eher (wenn es bei Askari sein soll) die Starbaits Concept Boilies nehmen.

Gruß

Carras

• Falls mal ein Boilie neben meiner Maiskette ins Wasser kommt, dann nehme ich auch die von Top Secret! Sind vielleicht net die besten, aber fangen tun sie auch!

Wenn du richtige Qualität Boilies haben willst, dann musste selber rollen, dann weißte wenigstens was alles drin ist und vor allem das es frisch ist!

• Wenn ich Fertigboilies nehme, dann die Starbaits Performance. Das sind wirklich ganz brauchbare Readys. Mein Lieblingsbait aus der Reihe ist der Red Fish. Einfach ein geiler Geschmack.... Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, mal selbst davon zu probieren. Wobei ich fest gestellt habe, dass die Fischboilies aus der Serie ähnlich schmecken.
    Ansonsten kann ich dir auch die Giant Fish und die Fish&Shrimp empfehlen (ebenfalls Performance von Starbaits).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!