Tja, daran wirds wohl gelegen haben.
Ich bin übrigends auch noch im Raubfischforum *zungerausstreck*.
Forumstreffen 2004
- andal
- Geschlossen
-
-
Ganz schön frech der Zanderschreck!!!
Aber damit uns keine Nachlässigkeiten nachgesagt werden können: Es gibt mittlerweile eine Leserbildgalerie und den Deckert als Mod und heute ist Dienstag und - was soll ich Dir noch sagen?
Grüße,
Peter -
Zitat von munich-taxler
Ganz schön frech der Zanderschreck!!!
Aber damit uns keine Nachlässigkeiten nachgesagt werden können: Es gibt mittlerweile eine Leserbildgalerie und den Deckert als Mod und heute ist Dienstag und - was soll ich Dir noch sagen?
Grüße,
PeterMeinst Du die Bildergalerie, wo so ein dünner Typ (sieht aus wie ein angelnder Taxifahrer) mir einem Zwergwels aufm Boot steht und sich ablichten läßt ???
-
-
.....und von der Welt als Scheibe sind wir auch schon wäch
-
Zitat von Haberland
.....und von der Welt als Scheibe sind wir auch schon wäch
Ach was ein Quatsch ! Hier der Beweis !!!!!
-
Hey! Wie seids denn Ihr heut drauf!!!!
Das hier ist ein ernsthafter Thread (glaub ich)
und da haben solche Dinge nix verloren sonst kommt ein Mod und löscht uns raus! (Besonders den Zanderschreck - der hätts verdient!)
Grüße,
Peter -
-
-
Also, ich frage nochmal, wie lange wollen wir den Vote denn hier noch Laufen lassen? Laßt uns dochmal ein Festes Datum Abmachen.
-
1 november das sollte wohl reichen denk ich.
-
-
Hab's auch leider erst jetzt entdeckt! Finde es aber 'ne tolle Idee! Hab noch nie Kutterangeln gemacht - Wie sieht das denn mit der Seettauglichkeit aus? Bin da etwas empfindlich - könnte dann halt für die ganze Gruppe "anfüttern!"
Am See würde das Angeln warscheinlich zu Grüppchenaktionen verkommen. Auf 'nem Kutter ist das eher 'ne Gemeinschaftsaktion.
Threadschluss 01.11. fänd ich auch gut !
-
anfuettern ist immer gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!