Bildbearbeitungsprogramm

• Hi Leute,

ich war die Tage mal auf Fischen und habe auch ein paar Karpfen gefangen. Leider war ich alleine da und deshalb konnte ich nur Bilder mit meinem Handy machen. Die sind natürlich nicht wirklich gut geworden (Fische liegen halt einfach am Boden usw...)
    Ich hatte natürlich auch nicht die Zeit die Fische wirklich gut in Pose zu setzen.
    Jetzt hab ich die Frage, ob dich jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm auskennt und wenigstens etwas aus den Bildern rausholen kann. Wäre echt super.

Ich würde die Bilder halt dann per mail zuschicken.

Schonmal Danke im Voraus.

• Na ja ich meinte das Bild etwas schärfer machen, die Überbelichtungen raus bekommen usw...
    Kenn mich da mal gar nicht aus und hab auch keine Ahnung was denn da alles möglich ist.

• Hi,
    Also ich will NICHT sagen das ich etwas kann, aber ich hab sowas halt schon öfters versucht und habe auch relativ gute software dafür.(verschiedene Photo Shops)
    Also wenn du willst kannst du sie mir mal zu schicken, aber ich kann für NICHTS garantieren.

mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!