ich hatte mal ne frage an euch mit welchen kunstködern fischt ihr am liebsten auf hecht
MFG Tim
ich hatte mal ne frage an euch mit welchen kunstködern fischt ihr am liebsten auf hecht
MFG Tim
Hi,
also meine "besten" Köder auf Hecht sind der Attractor von Profi Blinker und der sogenannte Wedgetail haben beide super Laufverhalten und mir schon viele Hechte beschert!
Mfg Thorsten
Also ich fische sehr gerne mit "normalen" aufgepeppten Gufis auf Hecht sowie mit denen von Fox.
An zweiter Stelle in meiner Kunstködertasche steht der Illex Freddy Cat-Walk und der Illex Hamakaru, beides Wobbler mit sagenhaftem Laufverhalten und natürlich enormer Wirkung auf die Fische
mfg Tristan
Rapala X-Rap, Zalt, Salmo Slider, Mepps Lusox (Tandem).
Große GuFis aller Art, habe mit fast jedem Muster gut gefangen
Moin!
Alles was groß ist, am liebsten Wobbler jenseits der 15cm, wobei ich Rapala-Wobbler bevorzuge.
Salmo Pike!!!
veltic
Derzeit bin ich im GuFi-Fieber, auch die Jerke hol ich jetzt am Anfang der Saison gern mal raus. Bei Gummifischen bevorzuge ich ebenfalls die von Profiblinker, Farbe ist nei mir eher zweitranging. Mein lieblings-Jerbait ist der Buster Jerk in rot mit schwarzen Streifen.
Die wohl besten Erinnerungen hab ich an den Balzer Wobbler Hecht 3D in 11cm, der brachte mir mal ne geile Strecke von 9 Hechten an einem Tag.
Meine Lieblings Hecht-Wobbler!!!
zum Werfen: Zalt in 14 und 19cm und Rapala Shad Rap in 14cm
zum Schleppen in ca. 7-8m tiefe: Fingerling/ Hi-Catch (Profi Blinker/ Luhr Jensen).
zum flachen schleppen bis ca. 5m: Nils Master Invisible 15 und 18cm.
zum extrem flachen schleppen: Mann's 1- strech und Bomber Long A.
wenn es mal ganz tief runter gehen soll: Mann's 30+ und wenn das immer noch nicht
reicht 20cm Gufi mit 60gr. Jig-Kopf.
zum hechtangeln nehme ich am liebsten die DAM Efzett spinner größe 3
Also cih fische gerne mit den Gummis von Storm im Barschdkor oder die die weiß sidn und in der Nacht leuchten
Oder mit Spinnern ( 5er ) aber da vertrau ich nur auf Meps...
Der Meps hat ma heut auch ordentlcih was gebracht...
Mfg Matthias
Hallo zusammen,
eine bunte mischung an Ködern muss man ja sagen.
Ich fische sehr gerne die Kopytos von Relax, scheint aber fast als bin ich da alleine !?!?!
Gruß Peggy
efzett-blinker
Zitat von PeggyAlles anzeigenHallo zusammen,
eine bunte mischung an Ködern muss man ja sagen.
Ich fische sehr gerne die Kopytos von Relax, scheint aber fast als bin ich da alleine !?!?!
Gruß Peggy
Keine Angst, ich bin auch Kopyto anhänger
Allerdings ist mein Lieblingsköder der Illex DD-Squirrel in der Farbe Ayu.
Na dann bin ich ja beruhigt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!