6. Blinkerforums-Fliegenswap: Streamer
-
-
Meine gehen morgen raus. War unterwegs in der Ferne.
-
Sorry, aber ich bin leider raus aus'm Swap
Habe gestern Vormittag meinen Bindestock gekillt und zum Improvisieren fehlen mir einfach noch zu viele Fliegen...
-
-
Schweiß Deinen Bindestock und tüdel die Nacht durch, noch ist der Bratpfannenfüller nicht verloren
-
-
Ach ja, Meine sind auch seit gestern unterwegs, sollten dann morgen ankommen.
-
-
nen Bindestock zerlegen... wow... meiner hat so Brechstangenqualität, dafür iss er aber nicht soo filigran.
Naja, und ich dachte ich wäre spät
-
Danvis Plastik.....Qualität pur
-
Zitat
der Stock besteht aus unverwüstlichem Kompositmaterial.
So zumindest die Werbeaussage. -
-
Meiner ist zwar nicht der teuerste, aber dafür aus Metall. Ich glaube nicht dass man den so leicht putt macht.
Nochnichtmal ich -
Hi,
Also ich verwende den Apex Vise, einfach, robust und 30Jahre Garantie. Kostenpunkt: Knappe 100Euro mit Tischklemme und Bodenplatte. Da sag noch einer was...
Grüße
Fabian -
Hallo,
Zitat
Also ich verwende den Apex Vise, einfach, robust und 30Jahre Garantie.Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr guter Bindestock für recht kleines Geld.
Ich habe es, entgegen der Prognosen, noch geschafft: Die Streamer gehen heute zur Post, alles andere liegt in des Zustellers Hand
Cheers
-
-
Hallo,
mal ein kurzer Zwischenbericht. Bisher sind bei mir eingetroffen die Streamer von:
-Mikesch
-Dorfener
-Blubb
-P@trick
-Yog
-WhiteHawk
-Spessart RäuberDa Fynn ja ausgestiegen ist, fehlen, wenn ich mich nicht vertan habe, nur noch die Streamer von Thorsten.
Grüße
Bonefish -
Sorry macht den Fliegentausch ohne mich. Ich schaffe es einfach nicht die restlichen Fliegen zu tüddeln. Meine Weiterbildung nimmt mich voll ein das ich keine Zeit finde.
Sorry beim nächsten mal werde ich dafür eine kleine Einlage geben für jeden Fliegenbinder in Form eines kleinen Präsent. -
Hi,
Schade Torsten. Dann sind ja ein paar Streamer übrig....
Ich bin dafür, dass, in Anbetracht von Bonefishs Arbeit, er die überzähligen Streamer behalten darf.Alle einverstanden?
Grüße
Fabian -
-
Wäre auch mein Vorschlag gewesen
-
Einverstanden
-
Jau, kann er behalten
Aber dann will ich erfahren, ob und wenn was für Fische er damit gefangen hat*kleine Motivation*
-
-
Das wollen wir von jedem über die Swap-Streamer wissen
Grüße
Fabian -
Zitat von Yog
Jau, kann er behalten
Aber dann will ich erfahren, ob und wenn was für Fische er damit gefangen hat*kleine Motivation*
Klar können die beiden überzähligen Streamer beim Swap-Master bleiben , hoffentlich fängt er was.
Die Swapfliegen werden nicht gefischt, höchstens "Nachbauten", hoffe ihr habt alle eine Bindeanleitung mit geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!