,,Nachbauten`` dürfte in einem Fall schwierig werden, außer Tristan rasiert seine Katze und schickt ein paar Haare mit
Tom
6. Blinkerforums-Fliegenswap: Streamer
-
-
Ich hätte dann gern aber gleich Fellstreifen
Grüße
Fabian -
Zitat von dorfener
,,Nachbauten`` dürfte in einem Fall schwierig werden, außer Tristan rasiert seine Katze und schickt ein paar Haare mit
TomSofern er die Katzenhaare als Dubbing verwendet hat, kein Problem, die Nachbarskatze muss dann eben herhalten . Könnte man evtl. auch mit Hund substituieren .
-
-
Hallo,
ich werde die Streamer am Samstag, spätestens am Montag losschicken.
Es wäre super wenn ich bis dahin von allen, die es noch nicht getan haben, die Bindeanleitungen für ihre Streamer zugemail/gePNt oder wie auch immer bekommen würde.Grüße
Bonefish -
Zitat von Blubb
Ich hätte dann gern aber gleich Fellstreifen
Grüße
FabianJetz hört auf meinen armen Kater unter euch aufzuteilen:D
Der hat schon kaum noch Fell
Ist übrigens nicht nur Dubbing, das Schwänchen ist auch aus Katzifell, is schööön flauschig
Bindeanleitung schicke ich dann morgen mal raus.
mfg Tristan
-
Hallo,
meine Bindeanleitung kommt am Sonntag, vorher kriege ich das nicht geregelt.
Cheers
-
-
So Leute,
entschuldigt die lange Wartezeit, ich hab's einfach nicht auf die Reihe bekommen(etwas Stress...). In jedem eurer Pakete/Briefe liegen jetzt acht hübsche Streamerchen, die sich Morgen auf den Weg zu euch machen werden.
Ich fahre von Morgen bis Samstag nach Wien, Samstag oder Sonntag werde ich also die Fotos und Bindeanleitungen einstellen. Bis dahin wäre es aber gut, wenn ich alle Anleitungen hätte.
Grüße
Bonefish -
SOOOOO!
Denn mach ich mal den Anfang.
Meine Fliegen sind vor kurzem eingetroffen und ich riss sofort gierig den Karton auf. Und was fand ich darin?
Jaaa, 7 wunderbare Streamer!Habt ihr toll gemacht, die sind echt super geworden
Ich werde die nächste Woche gleich mal testen, und euh dann die Resultate mitteilen.
Einige scheinen sogar Mefotauglich zu sein.mfg Tristan
-
Oh shit, jetzt geh`n die Bewertungen los
9,5 . 8,1 . 10.0 ....
-
-
Keine Kommawerte für die Optik bitte, allein maßgeblich sind die pro Stunde damit gefangenen Fische, Büsche und Passanten
-
Wobei Passanten doppelt zählen
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im Stadtpark angel?
-
-
-
Nene, nur die Schnellen, die sind viel schwieriger....
leicht an 3 Streifen, oder einem Puma oder einem Haken oder ähnliches zu erkennen... -
So, ich hoffe mal, inzwischen hat jeder sein Päckchen bekommen. Mir fehlt allerdings immer noch eine Bindeanleitung, nämlich die von P@trick.
Kommt da noch was, oder muss ich eine erfinden?Grüße
Bonefish -
-
-
Hi,
Also meine sind auch da, nette Teile, aber ich muss gestehen, den von Dorfener habe ich schon gefischt, wenn auch nur kurz und sehr vorsichtig um ihn ja nicht zu verlieren.
Grüße
Fabian -
Jepp, meine sind auch angeflogen... und damit eines mal klar ist,
natürlich werden die gefischt ... schlieslich gibt es hier dann ja a) Bilder und b) steht dann auch bei wie die getüddelt werden....Also, soll ich die nur innen Schrank legen? Wär doch zuschade ... die wollen raus, die zappeln schon inner Box rum ... ihr müßt nur mal an der Schachtel lauschen
-
-
Ach darum verändern die ihre Position auf dem Schreibtisch dauernd!
-
Und ich hab mich schon gewundert, warum mein Kater nicht mehr zum Bindetisch kommen will
Ich finde auch, dass die gefischt werden sollten. Das ist halt deren Besimmung. Ich lass ja auch kein Eis bei mir im Zimmer stehen, auch wenn es noch so kunstvoll zubereitet wurde
mfg Tristan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!