[quote="WhiteHawk"Ich lass ja auch kein Eis bei mir im Zimmer stehen, auch wenn es noch so kunstvoll zubereitet wurde [/quote]
Aber, wie kannst du bloß so ein kunstvolles Magnum Classic einfach aufessen, du Barbar!
Andächtige Grüße
Fabian
[quote="WhiteHawk"Ich lass ja auch kein Eis bei mir im Zimmer stehen, auch wenn es noch so kunstvoll zubereitet wurde [/quote]
Aber, wie kannst du bloß so ein kunstvolles Magnum Classic einfach aufessen, du Barbar!
Andächtige Grüße
Fabian
Geht ganz einfach:
Mund auf, Magnum rein, Mund zu und Schlucken
Gut dass wir alle wissen, dass es sich um EIS handelt
mfg Tristan
Also so schnell geht das jetzt auch nicht immer!
außer beim Eis
SO
Der Bericht ist fertig: Swap-Blog
Ich hoffe euch gefällt was wir daraus gemacht haben.
Freu mich über Rückmeldungen! Ich werde das ganze wohl im Laufe der Zeit noch verfeinern, aber am wichtigsten sind viele Swaps das da was zustande kommt. Also Jungs, im Laufe der nächsten Woche werde ich wohl wieder was eröffnen
Nochmal die Bitte an P@trick die Bindeanleitung nachzureichen!
Danke an alle fürs mitmachen und einen besonderer Dank an Yog für den technischen Support!
Grüße
Fabian
Hallo,
das sieht gut aus. Schön gemacht.
Dann können ja ein paar weitere Swaps folgen.
Cheers
Na, das sieht ja richtig gut aus...
Freut mich wenns geholfen hat
Update:
Da müsst ihr drauf klicken - oder auf den Banner in der Signatur.
Grüße
Fabian
Klasse, wie Ihr den Swap aufbereit habt, bin beeindruckt. Übrigens an alle Teilnehmer auch von meiner Seite ein großes Kompliment für die Streamer, wunderschöne Vorlagen für etliche Bindeabende.
Tom
WOW
Ich bin begeistert Jungs. Das habt ihr echt super hinbekommen
Danke für die Mühe!
mfg Tristan
Oh man...
ich glaube wir müssen mal nen Swapmeeting machen...
ein WE irgendwo im Grünen inner Waldschänke... mitten Deutschland , mit Speis & Trank und Bindeklotten... und dann beweihräuchern wir uns gegenseitig wie schön wir da so tüddeln können
Später gilt dann das Motto, je später der Abend desto interessanter die Muster... wenn erstmal die abgenagten Hirschknochen zum Körperbinden mutieren und die ersten Wurfübungen in leeren Weinflaschen sattfinden, also nicht Buddelschiff sondern "Buddel-werfen" erfunden wird... während man im Hintergrund lautstark über Fänge von Fischen mit faustgroßen Augen berichtet....
O.k. für den Fall, dass man mich falsch versteht-... ich finde die Muster auch alle sehr gelungen!
Freut mich wenn es euch gefällt, dann hat sich die Mühe ja gelohnt
Wenn ihr fleißig bei den nächsten Swaps mitbindet gibts bald richtig viel zu lesen
Grüße
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!