Wie oft angelt ihr?

  • Wie oft im Monat geht ihr angeln? 0

    1. 1 mal pro Monat (0) 0%
    2. 2 mal pro Monat (0) 0%
    3. 4 mal pro Monat (0) 0%
    4. 6 mal pro Monat (0) 0%
    5. 8 mal pro Monat (0) 0%
    6. mehr als 10 mal pro Monat (0) 0%

    Wie oft im Monat geht ihr angeln? Mich würde das interresieren. Ob ich nämlich zu wenig gehe.

  • Nene, ich gehe 2-3mal im Monat.
    Wenn ich aber mal mein Führerschein hab, gehe ich mit sicherheit öfters.
    Meine Vater nervt es immer mich zu fahren, obwohl er froh sein sollte, dass ich am WE angel und nicht saufe....

  • Je nachdem wie ich zeit finde, also wenns nur nach dem wollen ginge... glaube ich würd den Fischen jeden Tag meine Blinker um die Ohren klatschen 8)
    Aber jetzt hab ich auch endlich meinen Führerschein, da wird's sicherlich auch öfter gehen!

  • Was ist wenn ich es nicht jeden Monat schaffe angeln zu gehen?


    Und im nächsten Monat dann zwei Wochen Angelurlaub mache?


    Wie oft im Monat angel ich denn dann? :-S


    Ich glaube, du hättest "je nachdem, wie ich Zeit habe" als Antwortmöglichkeit miteinbeziehen sollen, da hätt ich gewusst für was ich stimmen soll... ;)


    Zitat von hechtis

    Ob ich nämlich zu wenig gehe.


    Wie oft im Monat habt ihr Sex? Würde mich mal interessieren. Weiß nämlich nicht ob ich zu wenig habe. :lol: :lol: :lol:


    PS: Bitte nicht zu ernst nehmen. ;)

  • Also ich gehe so oft ich kann und da kann es vorkommen das es jeden zweiten Tag ist. Bzw am Freitag-Samstag-Sonntag sind es schon 3 mal und das auf 4 Wochenende gesehen haste ja schon 12 mal im Monat!!!

  • Ganz einfach:


    ZU SELTEN


    Aber:


    SO OFT ES GEHT


    das kann allerdings sehr unterschiedlich ausfallen und richtet sich stark nach den Klausuren an der Uni, z.B. zwischen Weihnachten und Anfang April nicht einmal seit dem wieder 1-2x pro Woche.

  • Zitat von Raubfischfan

    Wie oft im Monat habt ihr Sex? Würde mich mal interessieren. Weiß nämlich nicht ob ich zu wenig habe. :lol: :lol: :lol:


    PS: Bitte nicht zu ernst nehmen. ;)



    Natürlich jede Nacht:
    Jede Weihnacht, jede Fastnach... :lol: :lol:


    Und Angeln??
    Im Winter fast jeden Abend, im Rest des Jahres fast jeden Freitag und ca. jeden zweiten Sonntag.

  • Das ist schwer zu sagen: 7 Wochen im Jahr nutze ich für puren Angelurlaub, das heißt jeden Tag am oder auf dem Wasser. Das restliche Jahr dann so oft es irgendwie möglich ist. Zu oft geht nicht, zu selten, naja, das liegt an jedem selbst. Ich brauche diesen Ausgleich einfach und nehme mir die Zeit.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zu selten und so oft wie es geht wäre auch meine Antwort dazu gewesen, gab es aber nicht.


    Ich habe für 2x im Monat gestimmt, das ist so der Schnitt, ich habe Familie und die wollen am Wochenende auch mal was von mir haben, aber meine Tendenz ist steigend ;)


    Gruß... Udo

  • Also ich gehe meines erachtens nach viel zu selten zum Angeln (7-8 mal im Monat). Doch Schule und Freundin erlauben es mir leider nicht so häufig ans Wasser zu kommen.Doch sobald es mal ein paar Stündchen Freizeit gibt,dann bin ich am Wasser.Und heute ist wieder so ein Tag :lol: Und das Wetter ist dazu noch herlich! :lol: :dance: :lol:




    mfg Michl

  • Schwer zu sagen. Also im Winter gehe ich ziemlich selten, manchmal nur einmal im Monat, wenn überhaupt. Aber dafür im Sommer umso öfter. Da kann es schon mal passieren, dass ich jeden 2ten oder 3ten Tag losgehe.
    Es ist doch herrlich, Schüler zu sein!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!