Bitte schreibt alles rein was ihr über BArschangelne mit Kunstköder wisst.
Besten Dank
Barschfänger
Bitte schreibt alles rein was ihr über BArschangelne mit Kunstköder wisst.
Besten Dank
Barschfänger
Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze Tag im A...
Barsche beißen auf Kunstköder, weil sie denken, es wäre was zum Fressen. Meist hat die Sache jedoch einen Haken.
barschdekors, Barschwobbler und andere Barschimitationen sind besonders fängig, wenn barschbrut in der nähe ist. Du kannst aber auch einfach auf einen gelben twister schwarze streifen aufmalen
Zitat von Gerd aus FerdBarsche beißen auf Kunstköder, weil sie denken, es wäre was zum Fressen. Meist hat die Sache jedoch einen Haken.
Auch nicht schlecht!
Wenn man Fische fangen will, brauch man Wasser^^
Seid ihr böse Jungs
Naja dann helf ich dir mal:
Also der Barsch ist eigentlich ein recht "einfacher" Raubfisch...
Jeder Spinnköder der dir in den Sinn kommt bringt dir Barsch.
Muss halt nur die passende Größe sein
-Minijerks
-Wobbler
-GuFi
-Spinner/ Twister
-Popper
-Spinnerbait
-Blinker
-..........
Und nochwas:
Was die Anderen hier dir sagen wollten Stelle bitte ausführlichere und präzisere Fragen
Gruß Flo
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht ins Maul ;).
Was weiß ich noch über Barsche und Kunsköder *überleg*......
Achja, Barsche stehen auf rote Köder zumindestens in Hessen, vielleicht sind es SPD-Barsche.
Doch die gibt es noch.
Aber jetzt wird der Fred gleich geschlossen.
Naja, ist nicht schade drum...
Zitat von Gerd aus Ferd...Naja, ist nicht schade drum...
Jo, da haste wohl recht
ich hatte mehrmals tolle barsche als beifänger beim hechtangeln. meistens sind sie auf blinker und wobbler gegangen.
gezielt fange ich barsche mit twistern und pilkern.
Ich war gestern Angeln, hatte eine Posenmontage auf Wurm, wurden mir andauernt abgefressen, zwei Anschläge kamen durch, waren kleine Barsche, ich mag sie nicht, aber versuch&s doch dann halt einfach mit der Pose.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!