Hat jemand Ahnung davon wie man die Fussball Bundesliga über Internet TV anschauen kann ?
Ist ja sogar ganz legal !
Habe mich schon daran versucht, aber zu guten Ergebnissen bin ich noch nicht gekommen.
Internet TV _ Bundesliga
-
-
Hey,
also ich schaue bundesliga immer über
http://www.myp2p.eu
da musst du dir ein paar programme runterladen (prinzipiell nur eins) und dann kannst du alle möglichen sportligen der welt gucken, unter anderem auch die bundesliga.kann ich nur empfehlen, klappt wunderbar
-
Ich habe jetzt folgedne Programme installiert.
PP Live
Ant TV
Sop CastWie bekomme ich die Links zu den betreffenden Sendern ?
Ich möchte z.B. gerne am Samstag Frankfurt vs. Herta Berlin schauen.
-
-
gut, na dann guckste links unter "Football", darunter steht "Saturday". Wenn du dort raufklickst, siehst du sämtliche am samstag stattfindende Spiele. Die Links werden erst am Freitag bzw. Samstag freigeschaltet, dann musst dui nur noch auf das betreffende spiel klicken und du siehst eine tabelle mit den sendern und den programmen, die die sender an dem Tag übertragen.
PS: kannst ja mal einfach ein Spiel unter "Weekdays" anklicken, damit du schonmal ungefähr weist wie das funktioniert mit der Tabelle.
-
@ Volker:
is doch eh egal....dies Jahr wird eh Stuttgart Meister..
Und fürs nächste Jahr wird das dann neu geregelt -
Wie ist das denn überhaupt, mit online Tv, was brauche ich für ein Programm um die Kanäle online sehen zu können und wo ich auch eine Aufnahmefunktion habe.
Gibt&s sowas auch kostenlos?Gruß... Udo
-
-
Guten Abend allerseits,
wie du an die Links zu den Spielen kommst, hat ja D3rFabi nun schon erklärt, ich möchte aber darauf hinweisen, dass das doch nciht so ganz legal ist.
Ich habe mir nur die Seite schnell durchgelesen und soweit ich das verstanden habe, ist es zwar den Sendern erlaubt, die Spiele freizugänglich anzugucken, jedoch Usern aus Ländern, wo die Spiele nicht im Free TV laufen nicht gestattet, davon Gebrauch zu machen...Hier steht da noch ein bischen zu.
@Udolf:
Volker hat ein paar Programme genannt, die diese Kanäle zeigen, wenn du danach googlest, findest du die bestimmt.
Chip.de bietet meines Wissen nach auch den Download dieser Programme.Aus den o.g. Gründen will ich aber keinen dazu anstiften, irgendwas illegales zu machen
-
Das mit der "Halblegalität" sieht jeder anders Hab irgendwie schon beides gelesen: Die einen sagen, alles legal, die anderen behaupten halt das Gegenteil. Einen richtigen Strick wird wohl kaum einer draus drehen können. Bwin soll auch ein solches Angebot haben. Geht aber wohl nur aus dem Ausland oder indem man von D-Land aus über Anonymizer rein geht. Da hat glaube ich die Online-Version der "Welt" drüber berichtet und da hieß es, alles sei legal.
Was mich aber bisher abgeschreckt hat, sind Berichte von asiatisch oder sehr mies englisch sprechenden Kommentatoren, sowie zeitversetztes Senden und ruckelige Bilder. Das würde mich wahnsinnig machen.....gibt's da Erfahrungsberichte?
-
Ich habe in der letzten Computer-Bild gelesen das es legal ist.
Die haben auch einen Anwalt für Internet dazu befragt.Wegen dem "ruckeln", Du brauchst auf jeden Fall DSL, je schnell desto besser.
Ich habe DSL 16000, mal gucken wie es läuft . -
-
Wie, Du hast 16000 und das in Lollar?
Ich habe hier schon highspeed und das ist in Braunfels grad mal 6000.
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
Wie, Du hast 16000 und das in Lollar?
Ich habe hier schon highspeed und das ist in Braunfels grad mal 6000.
Gruß... Udo
Tja, jeder wie er es verdient hat .
-
Sehr lustig!!!
Naja, ich werde mal die Telecom anrufen, wann das hier endlich soweit ist, für manche Sachen ist 6000 doch noch ein bisschen wenig.
Und über Sat will ich das nicht, das ist teuer und so wie ich es gehört habe taugt das auch nix.Gruß.. Udo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!