Ich habe mal eine Frage kennt von euch jemand ein gutes Vorfachmaterial in den Farben schwarz oder dunkelbraun?
MfG Binde
Ich habe mal eine Frage kennt von euch jemand ein gutes Vorfachmaterial in den Farben schwarz oder dunkelbraun?
MfG Binde
hi,
schau dich mal nach Dacron um. Ist da 'Urgestein' aller Vorfächer.
gruß Feeder
Ich benutze gerne das Kryston Silkworm Vorfach.
Verwende die Vorfachschnur von Cormoran "Super Soft" und die ist einwandfrei! Ist grünlich schwarz!
Dürfte dir gut stehen!
Dann werde ich wohl mal auf Einkaufstour gehen, ich musste diese Woche feststellen das ist in meiner Gerätekiste sehr dünn mit Vorfachmaterial aussieht und ich wohl oder übel einkaufen muss. Früher habe ich immer ziemlich dunkle Materialien gehabt, wollte dies auch wieder einführen. Ich habe zwar momentan auch noch gute Rigs aber falls mal was auf die schnelle getüftelt werden muss brauch man ja immer mal was im Kasten. Und um mir die lange sucherei zu ersparen wollte ich mal fragen was ihr so kennt.
Danke
hey binde,
kauf dir mal die blend vorfachschnur von suffix!
find diese schnur klasse fische fast nurnoch diese schnur! und der preis stimmt auch.
mfg phil
Amnesia Mono is gut, so 50er, da geht was.........Ansonsten hab ich Derby Green von Tortue oder so Uranus Zeugs von Carp System....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!