Momentane Karpfenfänge??? Dringend!!!

• Hallo liebe Angelkameraden,

morgen ab 7Uhr geht der 2. Durchgang in der Vereinsmeisterschaft meines Vereins los.Geangelt wird in einem eher kleinen See(ich weiss leider nicht die genaue größe des Sees.) mit einem guten Karpfenbestand(viele kleine 1-3kg,aber auch einige über 5kg).-Nun wollte ich mal von euch wissen,ob ihr in den letzten Tagen Karpfen fangen konntet, obwohl es sich doch um einige Grad abgekühlt hat und es stark geregnet hat???

Ich danke euch für eure Antworten!!!

mfg Michl

• Auf jeden fall, auch wenn es momentan an vielen Gewässer mit dem Laichgeschäft im Gange ist geht was., Bei der Größe müsste Mais und Teig eigentlich der Top Favorit sein!!!

• Bei uns geht im Moment gar nix, oda besser gsagt darf nix gehn. Jetzt is mal Schonzeit bis 1 Juni , welche unseren kleinen Wasserschweinen auch vergönnt ist :lol: Aba danach gehts wieder Rund bis in den Herbst juhu :D

• Zitat von Mike26

Bei uns geht im Moment gar nix, oda besser gsagt darf nix gehn. Jetzt is mal Schonzeit bis 1 Juni , welche unseren kleinen Wasserschweinen auch vergönnt ist :lol: Aba danach gehts wieder Rund bis in den Herbst juhu :D

Schonzeit für die Zuchtform ? Seit wann gibts denn sowas ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!