Bei mir ist alles in 3 verschiedenen Kellern aufgeteilt, dann habe ich hier und da noch was in der Wohnung rumfliegen, 2, 3 Gummifische in der Küchenschublade.
Es lebe das Chaos !
Geräteschuppen-Wie/Wo bewahrt ihr euren Krempel auf?
-
-
Zitat von Taxler
Für was um alles in der Welt benötigt man dann noch eine Wohnung!
Ich würde dort sesshaft werden!
Keine 10 Pferde könnten mich dann mehr nach Hause bringen ....Gruß,
Peter
Falls ich im Lotto gewinne, lade ich Dich zu einem Wochenende ein. Obwohl, dann brauche ich ja auch noch elf Pferde, sonst werde ich Dich nicht mehr los... -
Bei mir steht alles im Gartenhaus und in meinem Zimmer.
Krig moindestens einmal die Woche Stress, wenn meine Mutter
wieder in nen Haken getreten ist -
-
ich hab meinen eigenen angelschuppen hinterm haus...
ich würd aber meine sachen gerne im haus aufbewahren, weil die mäuse, die im schuppen hausen viele sachen zerfressen, wie zB meine wathose...
ziemlich unangenehm. -
Hi leute,
also bei mir lagert mein ganzes angelzeug feinsäuberlich sortiert in der garage,da wir nur nen corsa haben ist da doch ne menge patz drin!die komplette spinausrüstung liegt eigelich so gut wie immer im auto,falls mich mal die sucht überkommt!
naja,der perfekte Angelraum wäre bei mir so knapp 25 quadratmter groß und hätte alles was das herz begehrt,vom köderfischaquarium,über schone holzregale für die ruten bis hin zur gefließten küchzeile zum fische ausnehmen und sauber machen,dazu müsste noch ein schreibtisch oder ähnliches zum fliegenbinden da sein und ne menge regale für rollekartons,und die ganzen anderen utensielien!!
gruß pascal
-
hm. waren ja schon einige Gute ansätze dabei.
Bei einigen wunderts mich aber echt, wie wenig Platz die brauchen..
ich hab momentan die ganze Garage in Beschalg, auto muss draussen bleiben.
Zieh aber ja bald um, dann hab ich auch ca. 20-25 m² zur Verfügung, die ich gut durchdacht vollballern werde
zu gegebener Zeit werd ich euch mal mit fotos auf dem laufenden halten -
-
also bei mir steht/ liegt alles im Keller und nachdem ich mich da zuletzt wieder fast lang-gelegt hab, weil mir die Zubehörbox in den Weg gesprungen ist kann ich nur sagen: das is ne ganz schlechte Lösung. Aber was machen in der Großstadt...
ich glaub ich muss mir da zumindest was zum besseren verstauen bau'n
MAC
-
Nachdem meine EX (endlich) endgültig aus dem Haus ist, habe ich einen eigenen Raum für mein ganzes Angelzeug. Ich genieße die Stille, die Freiheiten und den Anblick meiner ausgebreiteten Angelgeräte!
-
*nanana* Andal nicht so gehessig,
Ich hab alles im Gästezimmer....
-
-
-
ich räume grad in meinem angelschrank auf...
dauert stunden all den krempel zu sortieren. -
Bei mir liegt alles in meinem Zimmer
Und zwar alles auf meiner Karpfenliege, sieht echt nicht mehr schön aus.
Hab mich schon bei Ikea nach nem schönen praktsichen Regal umgeschaut, aber bis auf einen Becher für 1¤ mit unendlichfacher Nachfüllung nix gefunden.
So kanns halt nicht weitergehen, vor allem wenn ich mal die Liege benutzen will -
-
Zitat
so dass wäre mein Traum von einem Tackel "Häuschen"
http://www.angelgeraete-wilker…ages/Panorama%202_web.jpgZitat[knut]'92 hat folgendes geschrieben:
Ich hab alles im Gästezimmer....
Gute Idee..... so könnte ich den Besuch der Schwiegermutter umgehen... Drillinge im Gästebett...
Bei mir stehen die "stinkigen" Sachen wie zum Beispiel diverse Kescher etc. draußen im Schuppen,
für den Rest habe ich mir ein etwa 10qm großes Angelzimmer eingerichtet,
an einer Wand Regale zum Abstellen der wichtigesten Sachen,
dann ein schönes Regal mit Schobern für die Angelzeitungen, darin sind auch die Rollen in den Kartons feinsäuberlich eingeräumt.
An einer Wand stehen meine Ruten, zumindest die, die öfters gebraucht werden und an der Stirnwand direkt neben dem Fenster mit Blick nach draußen steht eine kleine Werkbank für den Rutenbau und Köderbau.An den Wänden Angelbilder von mir und eine Art "Setzkasten" aus Edelstahlstangen, in die ich Spinner, blinker, etc. zur Deko eingesetzt habe.
Alles in Allem habe ich mir hier schon einen kleinen Traum erfüllt, allerdings ists noch nicht ganz perfekt.....
Ich brauche noch eine Lösung für möglichst gutaussehende Rutenständer....
-
Tja, Forellenhoschi, da hast Du echt einen kleinen Traum, wir wohnen mit 2,5 Leuten (Ich, Frau und Sohn3) in einer 65 Qm Wohnung, da ist absolut kein Platz um was unter zu stellen, bei mir steht alles im ca 5Qm Keller, der allerdings auch ohne meine Sachen schon total voll ist, bis jetzt passen meine Ruten noch in eine Große Tasche und mein Zubehör in eine große Kiste, aber lange wird es nicht mehr dauern dann müssen wir umziehen und das schon alleine für mein Angelzeug, denn ich bin noch lange nicht fertig damit mir Sachen zu kaufen.
Die Nächste Wohnung sollte etwas geräumiger sein und einen Garten haben, wo ich dann einen Geräteschuppen aus Holz dazu verwenden werde meine Sachen schön zu sortieren und einen Ruhepol habe.
Gruß... Udo
-
Mein Zeug was ich nicht jeden Tag brauche steht gut verteilt im Keller. Alles was ich sonst so brauche liegt eigentlich fast das ganze Jahr im Auto!!!
-
-
Habe alles im Keller gelagert,mit Regalen,Schränken und Schubladen
Die Ruten hängen an der Wand. -
Ich habe meine Karpfenausrüstung im Keller stehen und den Rest, also Hechtruten, Feeder Zeugs und so in der Garage.
-
Ich habe mein ganzes Zeug in nem Schuppen stehen.
Leider is der Schuppen auch mit anderem Zeug komplett zugemüllt. (5 Fahrräder, ne Werkbank, tausende Camping-Utensilien, Weihnachtsdeko etc......)
Ich hätte am liebsten einen Eigenen Schuppen mit Wasseranschluss, Werkbank zum basteln, ein paar Regale und 2 - 3 Schränke für die Ruten.
Aaaaaaaach wäre das schön !!! -
-
ich habe meiner Frau ja auch schonmal vorgeschlagen das sie mit Töchterchen in die Abstellkammer zieht, und ich das Kinderzimmer als Angelcenter nutze.
Komischerweise stiess das auf wenig Zustimmung -
Oh man!
Ich zieh im November wieder komplett nach Hamburg und dort mit meiner Freundin zusammen. Das heißt dann erstmal:Kein Keller,kein Dachboden! Sie meinte, ich soll die Sachen auf den Balkon stellen Nix da!!! Ich werde mein tackle ins Schlafzimmer verfrachten, dann hab ich alles griffbereit
Wenn man mit allem wichtigen(außer Angeln) fertig ist, kann Sie nen Buch lesen und ich meine Gufis mit Haken versehenGruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!