Wo kann ich Wattwürmer in oder um HH kaufen???

  • Klar, gibt es Köderautomaten. In Heiligenhafen beispielsweise gibt es auf jeden Fall Wattwürmer am Automaten!
    Bekommt man denn nun irgendwo um HH Wattwürmer? Muss ja nicht unbedingt ein Automat sein......


    Petri Heil!!! Keno

  • Da Du in "Norden" wohnst und ich in München, gehe ich davon aus, dass man in Hamburg die Wattwürmer in Angelläden kaufen kann.
    Wo kaufst Du sie denn normalerweise in "Norden"?


    Grüße aus München
    Peter

  • Wattwürmer bekommst Du eigentlich in jedem hamburger Angelladen,Du mußt sie eventuell vorbestellen, am besten Mittwochs, wenn Du sie am Wochenende brauchst, das geht auch telefonisch.

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Einfach in HH einen Angeladen Aussuchen, und dann Wattwürmer kaufen. Das ein Laden die nicht im Angebot hat, sollte eigentlich die Ausnahme sein. Und wenn du Adressen von Händlern in HH suchst, dann schau doch z.b. mal in hinten in den Aktuellen Blinker rein. Da solltest du dann auch Fündig werden.

  • Wär doch eine geschäftliche Nische für Dich als "ICH-AG" in "Norden"!
    Mega-Umsätze garantiert! :lol: :lol:
    26000 x 20 Wattwürmer a` 10 Cent x 12 Monate = ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤!!!!!
    Aber die erst mal alle plümpern!!!! :oops:


    Nix für ungut,
    Peter

  • Da gibt es aber ein Problem: Ich werde die Wattis wohl kaum im trüben Norseewasser nach dem Plümpern wiederfinden. Und wenn ich dafür jedes Mal an die Ostsee fahren müsste, würde sich das nicht mehr wirklich lohnen... :lol:


    26000 x 20 Wattwürmer a`10 Cent x 12 Monate - (350 km x 5 Liter/100 km) x 1 Euro Benzin x 52 Wochen = fast nix mehr!!! :(


    Da lohnt sich die Mühe doch nicht, oder?????? ;)


    Petri Heil, Keno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!