Hallo!
Weiß jemand, wo man in oder um Hamburg Wattwürmer kaufen kann??? Vielleicht sogar am Automaten???
Danke im Voraus, Keno
Hallo!
Weiß jemand, wo man in oder um Hamburg Wattwürmer kaufen kann??? Vielleicht sogar am Automaten???
Danke im Voraus, Keno
Wattwurmautomat !??? Gibt es sogar überhaupt irgendwo ?
Klar, gibt es Köderautomaten. In Heiligenhafen beispielsweise gibt es auf jeden Fall Wattwürmer am Automaten!
Bekommt man denn nun irgendwo um HH Wattwürmer? Muss ja nicht unbedingt ein Automat sein......
Petri Heil!!! Keno
Da Du in "Norden" wohnst und ich in München, gehe ich davon aus, dass man in Hamburg die Wattwürmer in Angelläden kaufen kann.
Wo kaufst Du sie denn normalerweise in "Norden"?
Grüße aus München
Peter
Wattwürmer bekommst Du eigentlich in jedem hamburger Angelladen,Du mußt sie eventuell vorbestellen, am besten Mittwochs, wenn Du sie am Wochenende brauchst, das geht auch telefonisch.
Einfach in HH einen Angeladen Aussuchen, und dann Wattwürmer kaufen. Das ein Laden die nicht im Angebot hat, sollte eigentlich die Ausnahme sein. Und wenn du Adressen von Händlern in HH suchst, dann schau doch z.b. mal in hinten in den Aktuellen Blinker rein. Da solltest du dann auch Fündig werden.
Das hört sich ja ganz gut an...danke.
@munich-taxler: In meinem kleinen "Norden" mit seinen 26.000 Einwohnern kann man keine Wattwürmer kaufen.
Danke, Keno
Wär doch eine geschäftliche Nische für Dich als "ICH-AG" in "Norden"!
Mega-Umsätze garantiert!
26000 x 20 Wattwürmer a` 10 Cent x 12 Monate = ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤!!!!!
Aber die erst mal alle plümpern!!!!
Nix für ungut,
Peter
Da gibt es aber ein Problem: Ich werde die Wattis wohl kaum im trüben Norseewasser nach dem Plümpern wiederfinden. Und wenn ich dafür jedes Mal an die Ostsee fahren müsste, würde sich das nicht mehr wirklich lohnen...
26000 x 20 Wattwürmer a`10 Cent x 12 Monate - (350 km x 5 Liter/100 km) x 1 Euro Benzin x 52 Wochen = fast nix mehr!!!
Da lohnt sich die Mühe doch nicht, oder??????
Petri Heil, Keno
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!