Hallo, da ich momentan im Tacklerausch bin, und gerne die meinungen und erfahrungen von euch Profis lese wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser Liege haltet.... Anaconda Tent Bed Chair ( 8 Beiniges Alu Bed Chair ) Hier die beschreibung.... etails: # Lieferung inkl. Transporttasche mit Schultergurt # sensationell robuster aluminium Rahmen # 1 abnehmbares Tackle Bag # Schmutzabweisende Schutzhülle für den Fussbereich (Wellie Wipe) # Komplett gefederte Polsterung # Extra verstärkte Polsterung im Kopfkissenbereich # 8 stufenlos verstellbare Beine inkl. Schlammfüße # Höhe der Liegefläche stufenlos verstellbar von 35 bis 51cm # Liegefläche ca. 85cm x 210cm # Clipgurt zum sicheren Transport # Gewicht 12,6kg # Geringes Packmaß ca. 85 x 82 x 27cm # Bezug aus 600 x 450D Polyester mit wasserabweisendem PVC Coating # 8 Beine Belastbar bis 235kg!!! << da kann ich sogar mal mit einem Karpfen drauf schlafen :badgrin: naja muss erstmal einen fangen demnächst :oops: Lohnt sich der kauf für 164,95 ¤ :? und ich dachte mir das ich mir dazu den passenden stuhl hole... Anaconda Carp Chair für 59,95 ¤ < guter preis oder ? Liebe Grüße und ein dickes Petri. Thomas