Hi ich fahre im September nach Weißen-Häuser-Strand und wollte mich mit der Meerforellen anlegen. Nun meine Frage, brauch ich dort umbedingt ein Wathose oder geht das auch so? Wie schon gesagt bin ich Einsteiger, ich habe meine erste Meerforelle zwar schon gefangen, aber ich bin noch nicht ganz inviziert.
Und wie sehen meine Chancen in dieser Zeit dort aus?
Wathose für Einsteiger?
-
-
moin,
geh am besten gegen abend, oder früh morgens los, dann haste reele chance. tagsüber geht auch, doch die besten chancen sind halt morgens und abends.
und als wathose reicht, wenn du NOCH nicht infiziert bist, ein normale pvc hose für 30 eurofanten. danach kannste über eine bessere/teuere anschaffung nachdenken
-
Aber brauchen werde ich eine?
Naja mal sehen. Und was heißt reele chancen? sollte ich meinen Fisch nach drei Tagen haben?
Ich weiß zwar das man das nicht so sagen kann, aber wie ist das bei dir wenn du da angelst? -
-
ich angel da nie
und mit reellen chancen meine ich, dass die mefos abends ins flache kommen und morgens sich dort, bis die sonne das wasser wieder erwärmt, aufhalten. tagsüber sind nicht so viele fische im flachwasser, sondern eher hinter der letzten sandbank im tiefen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!