LiPPe

  • Hallo Jungs =)


    hab ma ne frage geht einer von euch an der '' LIPPE '' angeln ?
    wenn ya dann könnt ihr mir ma sagen auf was die hechte so richtig knallen . . sowoll Ansitz oder Spinnfischen !!

  • Zitat von Raubfisch-Dennis

    Hallo Jungs =)


    hab ma ne frage geht einer von euch an der '' LIPPE '' angeln ?
    wenn ya dann könnt ihr mir ma sagen auf was die hechte so richtig knallen . . sowoll Ansitz oder Spinnfischen !!


    Hallo Bub,
    sorry aber die lippe kenn ich nicht ganz pauschal kann aber gesagt werden dass die hechte beim ansitzangeln so richtig auf köderfische knallen und beim spinnfischen so richtig gut auf sämtliche kunstköder und auch auf köderfisch am system knallen das gibt schläge im wasser das glaubst du gar nicht hört !sich an als ob unter wasser ein banküberfall stattfindet


    Ist gar nicht so einfach, einen sinnvollen Satz ohne Satzzeichen und unter Missachtung sämtlicher Rechtschreibregelungen zu posten, glaubt mir. Das kostet richtig Mühe
    und Überwindung

  • Leute, es gibt mitlerweile keinen einzigen Thread in diesem Forum mehr, in dem nicht irgendwo solche dämlichen Antworten zu sicherlich gut gemeinten Themen vorkommen. Kann nicht mal ainen Tag lang das Hassen sein gelassen und versucht werden, normal auf Fragen zu antworten wie jeder normale Mensch auch? Langsam kommts mir so vor als ob es hier eine eingeschworene User-Gemeinschaft gibt und alle anderen, neuen User von diesen erstmal so richitig schön in die Schranken gewiesen werden.


    Wenn ihr beide sowieso nicht in der Lippe angelt und so dem Kollegen nicht weiterhelfen könnt, dann lasst es einfach hier zu posten und schaut euch nach Themen um, in denen ihr zur Abwechslung mal produktive Beiträge bringt.


    Und wenn euch Sätze ohne Satzzeichen nerven, dann lest sie nicht und hört auf hier rumzuflamen, das ist nämlich midestens genauso nervig :!:

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Ich denke, dass man, wenn man eine Frage hat, man darauf auch eine sinnvolle Antwort haben möchte. So weit so gut.
    Jedoch ist es mehr als störend, wenn man den sinn der Frage erseinmal erraten muß, weil keine Satzzeichen usw. beachtet werden. Selbst wenn man neu im Forum ist, bricht einem kein Zacken aus der Krone, wenn man sich an Grammatik- und Rechtschreibregeln hält.


    Soviel von mir zum Thema.


    Christian

  • Ich angel an der Lippe. Und das intensiv, ich wollte gerne Tipps geben. Aber ich habe einfach keinen Bock auf solche Posts zu antworten.


    Auch wenn das hier nicht das reale Leben ist halte eine angebrachte Wortwahl für zwingend. Auch wenn nicht jeden Tag poste, ich lese jeden Tag mit.


    Aber irgendwann schreibe ich halt mal genau das auf, was mir druch den Kopf geht.

  • Hi,


    ich habe noch keinen Lippe-Hecht knallen hören,


    aber beißen tun sie sowohl auf Köderfische, die ich auftreibend an einer Grundmontage anbiete, als auch auf Kunstköder, hier vorwiegend auf Wobbler im Barsch, oder Hechtdekor und kleinere Spinner, mit denen ich beim Barschangeln hin und wieder Hechte als Beifang fange....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!