Wie fange ichHhecht

  • Moin,
    ich habe da ma ne frage und zwar wer von euch kann mir sagen, wei ich am besten im kleinen Fliessgewässer hechte fange, mit ziemlich guter fangkote?


    MfG
    der AMATEUR

  • Also,
    Hechte würde ich jetzt mal einfach als Allesfresser bezeichnen.
    Die nehmen einfach alles ob Blinker,Spinner,Wobbler und
    natürlich Köderfischsysteme.


    Man sollte nur drauf achten das Der Köder nicht zu klein ist.
    Bei Wobblern greife ich meistens zu 10-12 cm großen Modellen.
    Der Grund dafür ist einfach der , wenn der Köder zu klein ist kommt es oft vor das manch ein Großer bursche sich das ding bis zum Ar...
    reinzieht und du deinen Wobbler spätestens beim Ausnehmen wiederbekommst.Obwohl Kapitale meist erst garnicht auf die kleinen
    Köder reagieren.


    Also egal mit welchem der Köder du Fischst nicht zu Klein Wählen!!!!!!!!!


    MFG

  • MEINEN ERFOLG HATTE ICH MIT BLINKERN SO VON 22G DAMIT FANGE ICH IMMER GUT NOCH MAL SO NEBEN BEI ICH HABE DAS LUSTIGE ICH HABE EINEN BILNKER SEID JAHREN DER REISST UND REISST EINFACH NICHT AB DIESER BLINKER HAT BEI MIR SCHON MINDESTENS EIN DUDSTEND SEINDER KOLLEGEN ÜBERLEBT FINDE ICH ECHT LUSTIG UND FANGEN TUT ER AUCH GUT.



    MFG B-GECKO

  • Wenn du rasch wechselnde Tiefen hast, würde ich eher keinen Wobbler nehmen, weil der von der Tauchtiefe her etwas unflexibel ist (am meisten erreichst du noch durch heben, resp senken der Rutenspitze).
    Wichtig ist auch, das Gewässer gut und relativ flott abzusuchen. Nicht an einer Stelle 5 Köder probieren, sondern immer in Bewegung bleiben.

  • Wie meine "Vorschreiber" rate ich dir auch zu Blinkern.Ich habe meinen ersten Hecht auf einen Shakespear Blinker gefangen(12 gramm).
    dann viel Petri und kosequent weiterangeln.Nicht den MUt verlieren,der WEG zu einem Hecht kann lang sein,Sehr lang sogar,Aber gleichzeitig sehr Kurz,wenn man das richtig anstellt,und nicht mit ZUUUUUU GROßEN ERWARTUNGEN ans wasser geht.... :lol: ;)

  • Hej Leute,
    Brauche eine kleine Rolle fürs Blinkern/Wobblern/Gufi fischen/Spinnen, sollte nicht alzu teuer sein max-60 Euronen. Was könnt ihr mir empfehlen?


    P.s. Ich fisch mit Geflochtener Schnur


    mfg


    Friedfischschreck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!