Hi Leute, ihr hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gern nach und nach eine Ausrüstung zulegen zum Nachtangeln um auch ein bisschen Komfort am Wasser zu genießen
Ich möchte euch hier gern einige Produkte nennen und bitte euch, dass ihr euren Senf dazugibt. Ich weiß das einige dieser Produkte evtl. schon kurz empholen wurden oder auch von ihnen abgeraten wurde, aber das wurde in anderen Threads doch relativ schnell abgehandelt und ich dachte mir wenn man die Produkte direkt anspricht, dann hat das mehr Sinn!
Also los gehts...
Als Zelt ahb ich mir das "anaconda dawn breaker" rausgesucht. Ich habe gehört das dieses Zelt was Wasserdichtigkeit aneblangt sehr gut sein soll (obwohl das heutzutage wahrscheinlich viele sind). Aber auch das Kondenswasser soll sich auch ohne Winterskin sehr in Maßen halten, was mir ziemlich wichtig ist. Was mir bei dem Bild dieses Bivvys aufegfallen ist, ist die realtiv ungewöhliche Platzierung der Abspannösen am Zelt. Ich finde die sind relativ hoch angebracht. Was haltet ihr davon? ist das sinnvoll???
Desweiteren habe ich mir auch den Anaconda Magic Pod angeschaut. Was sagt ihr dazu. Ich bin mir bewusst das es teilweise besser ist diesen Pod noch zusätzlich mit Spanngummis abzuspannen, macht mir aber nichts!!! Aber was sagt ihr, ist dieser Pod ansonsten von der Verarbeitung gut und ist aber im Grunde auch stabil?
Zu guter letzt sind die Bissanzeiger dran. Ich weiß das dieses thema immer ein kleiner streitpunkt ist. Ich weiß das viele gern sagen möchten, leg dir Delkims oder Carp Sounder zu und das mag wegen der Qualität auch sicherlich richtig sein, nur find ich über 500 Euro für Bisssnzeiger relativ heftig. ICh möchte aber trotzdem welche mit Funk haben. Was haltet ihr von den DAM QuickAlert Wireless??? für mich schauen die ganz gut aus, aber es kommt ja auf die Funktionstüchtigkeit an und genau deshalb frage ich euch...Ansonsten bin ihc auch für andere Hinweise dankbar.
Ach ja ich denke was das Bedchair anbelangt kann man mit Produkten von vielen Herstellern bestimmt wenig Fehler machen oder? ich Denke da ist der Großteil der angebotenen Produkte gut.
Ich danke euch im Vorraus schon sehr für eure Hilfe.
Ach ja eins noch...wenn hier mir evtl. andere Produkte empfehlen wollt oder etwas an einem der vorgeschlagenen Produkte kritisiert, dann fügt bitte eine Begrünsung an..
Gruß Martin