Angeln in Kiel und Umgebung?

• Hi,

ich bin nen fresher 26-jähriger, wohne seit november 06 in kiel.

bin im angeln recht vielseitig - gerne steh ich auch mal am forellenpuff oder angeln mit der fliege im süden deutschlands. aber auch aal-, hecht- und karpfenangeln rockt.

ich suche noch coole mitangler alter von 18 - egal, mit tipps für die umgebung von kiel.

auto ist am start. gern hole ich ab und fahr auch wieder nach hause.

bitte keine totalen anfänger, sonst wirds nicht entspannt =O.

ihr könnt mir gern per icq (170922860) oder per mail an [email protected] schreiben.

würde mich über jede antwort freuen.

bis dahin petri heil!

mfg
    tim

• Moin Tim,

endlich mal wieder ein Kieler. ;)

Ich sach mal Herzlich Willkommen hier bei uns im Blinkerforum. Ab und an finden Boardieangeln statt. Z.b. Kuttertouren oder gemeinsame Meerforellenaktionen. Würde mich freuen wenn du da mal Zeit und Lust drauf hast. Die Termine werden in diesem Bereich hier bekannt gegeben.

Ansonsten haben wir auch ein Forumstreffen an der Müritz. Falls du Interesse hast schau doch mal hier:

http://www.blinker.de/forum/viewforum.php?f=31

Beste Grüße aus Kiel

Tom ;)

• ja cool gleich ne antwort - herrlich =] .

ja meerforellen reizen mich auch - ich war ehrlich gesagt noch nicht los auf meerforelle, aber kumpel macht mich schon die ganze zeit heiss.

ich soll mir nen belly boat kaufen sagt er. wathose hätt ich ja.

mit fliege geht das ja auch ganz gut soweit er das erzählt.

ich brauch aber auch noch irgendwie nen schicken teich mit hecht karpfen aal weissfisch und so - zum totalen relaxen, nachtangeln und so.

gibs sowas auch in der nähe? oh mann es ist so dringend. :)

aber danke schon mal... : )))

• Du suchst ja eher was kleineres wo du vom Ufer aus Fischen kannst. Ansonsten hätte ich da nen größeren See von allerdings nur Bootsangeln erlaubt ist. Dafür haben wir einen Super Weissfisch und Raubfischbestand. ;)

Wenn du Interesse hast schick mir einfach ne Pn. 8)

• Moin Tim!

Ich hätte da nen mittleren See, leider nicht ganz in der nähe von Kiel aber eigentlich ne ganz nette Ecke ;)

Ich schreib dich einfach mal über icq an, dann können wir ja mal schnacken.
    Vielleicht kann man dann auch mal zusammen losziehen, Mefo, Hecht, Brandung, etc.

Bis denn
    Tristan

• Da würde ich mich anschließen. Auch, um Dir Tristan, bei Deinem "Wallerproblem" unter die Arme zu greifen.

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!