Suche dringend Angelgewässer in Kiel!

• hi!

wohne noch nicht lang in kiel (seit ca. 6 monaten) und bin angelsüchtig.

brauche dringend gewässer (können auch vereinsgewässer sein ich würde dann eintreten) in und um kiel.

ich brauche am besten kleine oder mittelgroße teiche/seen mit karpfen, hechten, aalen und weissfisch.

ich liebe ruhige schöne seen und teiche in denen auch viel weissfisch schwimmt. : )

!!!ich bin echt für jeden tipp und jede adresse sehr sehr dankbar!!!!

ferner suche ich auch gute forellenpuffs in der umgebung ...

viele grüße und vielleicht geht man ja mal zusammen los ?

tim

• Hallo nochmal !!

Ich habe bis jetzt noch keinen Tipp für Weissfischgewässer rund um kiel !!

Es ist mir so wichtig!

Kann auch ein Fluss sein!

Brauche irgendein Gewässer hier, wo ich in ruhe matchangeln kann (Brassen, Rotaugen, kleine Karpfen usw.).

HELFT MIR BITTE !! (ich werd sonst krank).

:)))

MfG
    Tim

• In Kiel gibt es doch ettliche Vereine, bei denen kannst du dich doch mal informieren welche Gewässer dazu gehören.
    SFV Gut Biss Kiel, AV An de Waterkant, SFV Petri Heil Kiel eV., Norddeutschen Anglervereins e.V.

• hi mikesch,

dass ding ist, dass ich nicht so viel zeit habe, mir jeden see anzuschauen.

deswegen dachte ich, ich könnte einen tipp von jemandem bekommen, der erfahrung an einem see hat. dann könnt ich schneller am wasser sein um zu angeln.

anglergrüße
    tim

• Naja, wenn du da nicht soo wählerisch bist, dann kann ich dir noch die Eider empfehlen ;)

Und die Schwentine von "An de Waterkant" ist auch n hammergeiles Gewässer, aber leider nehmen die zurzeit keine Mitglieder mehr auf.

Wir schnacken aber nochmal, dann gibts noch n paar Infos;)

bis denn, Tristan

• hmm..

aber die eider ist so groß, welche stellen sind denn interessant ?
    und wo bekomme ich die karte ?

an der schwentine müsste es doch theoretisch auch tageskarten oder wochenkarten oder so geben..

weiss das hier jemand, oder muss ich mich an den verein wenden?

tristan, DANKE für zusätzlichen icq support.. will mal mit dir los..

• Leider gibt es für die Schwentine im Kieler Bereich keinerlei Gastkarten, zumindst nicht für den Süßwasserbereich. Ab Raisdorf bekommt man erst wieder Karten.

Aber wir finden schon nen Gewässer für dich ;)

mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!