Bei dem Wetter auf Zander`?

• Glaubt ihr das das bei diesem schwülen, warmen, nassen, regnerischen, gewitterdem Wetter gut auf Zander geht?

Wollte vll. Heute nacht mal bei uns am kanal.

Hatte die letzen male gute erfolge da einmal 7 und beim anderen mal 5.

Bitte melden

Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

• Solange das Wasser durch den Regen nicht allzu stark verschmutzt ist und die Wassertemperatur relativ stabil geblieben ist, steht einem erfolgreichen Versuch nichts im Wege. Eine leichte Trübung des Wassers ist gar nicht schlecht für Zander, da sie sehr gute Augen haben. Ich wünsch Dir Petri Heil!

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Hallo,

trüb und regnerisch ist nicht schlimm - eher gut, es sei denn, es ist eher ein Sturm und es ist sehr kalter Regen. Es kann bei kaltem Regen aber auch Ausnahmen geben, wenn es tiefe Löcher, Rinnen etc. hat. Dann stehen die Räuber dort und das manchmal sogar "gestapelt" wie im Winter.
    Wenn es tags über warm wird, dann ist der Morgen und der Abend eine gute Zeit.
    Schlecht ist stark fallender Lutftdruck und grelle Sonne.
    Aber man sollte es immer probieren. Die Zander reagieren nicht in jedem Gewässer gleich.

Gruss
    Michael

• Haben nichts gefangen hatten nach 1.5 Stunden bei dem Wind aber auch icht merhr soviel lust.

wann anders geht es wieder los

Gibt man einem Mann einem Fisch ist er für einen Tag satt lehrt man ihm das Fischen ist er für sein Leben satt.......

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!