Gebt Franzi einen Namen!

  • Moin,


    wie schön die Umfrage ist zuende.


    76% waren für Dafür! :shock:


    Dann werden wir wohl während des Tages eine neue Userin mit dem Nicknamen Dafür! bekommen.

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • So - die User haben entschieden!


    Unsere Franzi trägt ab nun den Namen Dafür! hier in unserem Forum!


    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Taufe! 8)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Bonefish

    Ach du scheiße... das waren ja fast mehr Teilnehmer als bei der Wahl zum Leserbild des Monats! :lol:


    Ist doch klar ! Bei einer Miss-Wahl stehen die Jungens alle Schlange :) .


    Ich bin Dafür das wir Dagegen sind..


    Oder war ich Dagegen das wir Dafür sind ? :-S

  • @all


    Vielen Dank für die rege Anteilnahme bei meiner "Taufe".
    Ich werde den Komplementärnamen meines Mannes mit Würde tragen.
    Tja, Gegensätze ziehen sich an... (und aus..).


    @ Mokki
    Gratulation zur Nahmenswahl und der damit gewonnenen Flasche Schierker Feuerstein-Prost!!!


    @ Taxler
    Du kriegst einen Trostpreis, und Mokki teilt ja auch mit Dir - Du kannst also nur gewinnen. (sind wir nicht alle irgendwessen "Proberty"...)


    Gruß und bis bald,
    Dafür!

  • Diese T-Shirts dürft ihr zu jeder Gelegenheit tragen.
    Aber nicht bei einer evtl. standesamtlichen Trauung in naher oder ferner Zukunft. :lol:

  • Zitat von reverend


    Aber nicht bei einer evtl. standesamtlichen Trauung in naher oder ferner Zukunft. :lol:


    Gerade diese Gegensätze bürgen doch für eine lang anhaltende und immer interessante Beziehung 8)


    Wie sagte unsere Dafür! in einem anderen Thread:
    Gegensätze ziehen sich an (...und aus) ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von reverend

    Diese T-Shirts dürft ihr zu jeder Gelegenheit tragen.
    Aber nicht bei einer evtl. standesamtlichen Trauung in naher oder ferner Zukunft. :lol:


    Na das hat sich ja Gott sei Dank schon erledigt, hätte mir aber gefallen...
    Allerdings haben wir unsere Standesbeamtin auf eine andere Art irretiert...Petri


    Franzi

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Wenn ich mal gaaaaanz frech fragen darf, wie denn?? :D


    Auch damals gab es Probleme mit der Namenswahl - Stein-Schere-Papier und das ganze war geklärt - nur unsere Standesbeamtin hat eine Weile gebraucht, um zu begreifen, dass es uns ernst ist...

  • Ach so - Ihr Beide habt das Los entscheiden lassen 8)


    ... und?


    Biste mit der zugelosten Trauzeugin als Braut glücklich geworden? :-@


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Dagegen!

    Auch damals gab es Probleme mit der Namenswahl - Stein-Schere-Papier und das ganze war geklärt - nur unsere Standesbeamtin hat eine Weile gebraucht, um zu begreifen, dass es uns ernst ist...



    :lol: :lol: :lol: , das Gesicht von der Dame hätte ich ja gerne gesehen. :D :lol:

  • Das habe ich ja auch noch nicht gehört, ist ja geil :lol:


    Naja, ich würde das nicht so machen wollen, wenn ich heirate und den Namen der Frau annehmen würde, dann Stirbt mein Stammbaum und der ist zurück zu verfolgen bis irgendwo zu zu irgend einem Stamm, ich glaube es waren die Hunnen(bin mir aber nicht sicher).


    Aber ich finde es richtig geil so ne Aktion zu bringen. {ß*#


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!