Hallo.
Mit welcher Größe würdet ihr die Sandra auf Zander fischen?
Fische bisher mit den 12cm.....aber bisher "nur" Hechte.
Gruß, Gizmo
Hallo.
Mit welcher Größe würdet ihr die Sandra auf Zander fischen?
Fische bisher mit den 12cm.....aber bisher "nur" Hechte.
Gruß, Gizmo
Ca. 10 cm, die in 12 cm find ich nen tick zu lang. Aber die Fangen auch. Die kleineren sind ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Sandra??? Ist jetzt sicherlich ein Köder! Hättest mal ein Bild für mich?
Das habe ich noch nie gehört und mir mal gerne angucken was da auf mich wartet!
Bin ich ehrlich gesagt überfragt welche Firma. Google doch einfach mal nach Gummifisch und Sandra.
Wenn du nix findest und dich bis morgen gedulden magst stell ich dir sonst gerne ein Foto von der Sandra ein. Wird heute Abend nix mehr, bin fern von meinen Angel und Köderboxen.
Hmm, war jetzt schnell googeln gewesen, aber auf den Seiten wo Sandra sein sollte gab es viele Gummifische und Twister mit schönen Namen aber keine Sandra!
Ach brauchst dir nicht die Mühe machen Tom mit Foto machen, ich werde morgen noch mal googeln, denn jetzt geh ich erstmal ins Bett, sonst komme ich morgen früh nicht raus!
Falls du allerdings morgen nichts zu tun hast, freue ich mich natürlich über das Bild!
Hi,
also ich fische sehr viel mit sandra fischen,am besten auf zander finde ich die 7cm version in rot-weiß oder weiß!
allerdings mntiere ich die fische nicht an jigköpfen,sodern wie in einer der letzten blinker ausgaben beschrieben mit einen stück stahlvorfach mit drilling,wovor ein auswechselbares gewicht geklemmt wird,wo kann der sandra fisch am spielen!!
gruß pascal
Zitat von Tom RustmeierDie Sandra ist ne Mischung aus Gummifisch und Twister. Hat nen typischen langezogenen Schwanz.
Sandras gibt es auch mit Schaufelschwanz .
Sandras in 12 cm sind aber kein Problem für Zander.
Wahrscheinlich gibts bei Euch halt wesentlich mehr Hechte als Zander.
Wir haben die Erfahrung gemacht, das Sandras gerade bei Hochwasser und sehr trübem Wasser sehr gut gehen, gerade in der Farbe rot/weiß .
Die Sandras werden bezeichnet als:
Delalande-Sandra
wenn du das in Google einhämmerst, wirst schon fündig werden
Ich vermute mal das Delalande die Herstellerfirma ist.
Marcus
ja, delalande ist die herstellerfirma!
nebenbei produzieren die meines wissens auch noch den blinker-hit und den miss-shad, beides ebenfalls gute gummiköder auf zander!
fkgth
so,hab mal schnell nach ein paar bildern gesucht!!falls die noch von nöten sind!!
hier der link:
http://www.anglereinkauf.de/media/8_gr_sandra.jpg
gruß pascal
komm gerade vom rhein zurück (bei wesel etc.): die meisten fische (zander) wurden bei ansteigendem wasser mit der sandra, 12 cm gefangen. farben: charteuse grün/rot, blau/weiß und blau/grün. die sandras fingen ohne zusatzdrilling, die zander inhalierten die köder "volley".
Zitat von frankkomm gerade vom rhein zurück (bei wesel etc.): die meisten fische (zander) wurden bei ansteigendem wasser mit der sandra, 12 cm gefangen. farben: charteuse grün/rot, blau/weiß und blau/grün. die sandras fingen ohne zusatzdrilling, die zander inhalierten die köder "volley".
kann ich bestätigen... hab im duisburger-hafen auf den 9er sandra red-pearlwhite ein 49er verhaftet!
*sonnenkind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!