Moin Leute,
bräuchte nur ein einfaches Ja von euch!
Ist der Clinch Knoten auch auf Fluo-Carbon gut zu binden am Öhrhaken???
Danke für das Ja oder nein!
Moin Leute,
bräuchte nur ein einfaches Ja von euch!
Ist der Clinch Knoten auch auf Fluo-Carbon gut zu binden am Öhrhaken???
Danke für das Ja oder nein!
Ja, ich würde FC vorm Knoten immer mit Spucke anfeuchten.
Zitat von Tom RustmeierJa, ich würde FC vorm Knoten immer mit Spucke anfeuchten.
Das mache ich ja sonst auch!
Den Knoten verwende ich ja sonst auch, ganz so neu ist mir der ja auch net!
Mir war eben nur wichtig zu wissen, ob ich Fluo Carbon einfach anknoten kann, da ich es ja bisher noch nicht gefischt habe! Aber dieses Jahr will ich mich noch weiter verbessern auf Zander! Und so gehts weiter und weiter ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich bin wirklich zu müde jetzt, also jetzt wirklich gute Nacht Tom und den Rest hier! Noch viel spaß mit Carphunter 64!
Bei FC feuchte ich immer an wenn ich das verknote, das Material ist eben anfälliger als normales Mono.
Dat hat nix mit dem Knoten zu tun.
Zitat von schorschOch Mann!
warum denn so schnell......
Wer weiß wie lange es dauert bis wir mal wieder so einen Stimmungsuser bekommen.
Jetzt droht wieder die Langeweile. :p
Wieso - wir haben doch Dich
Gruß,
Peter
Kannst mir glauben, da hast du nicht wirklich was verpasst.
Zitat von schorschOch Mann!
warum denn so schnell......
Wer weiß wie lange es dauert bis wir mal wieder so einen Stimmungsuser bekommen.
Jetzt droht wieder die Langeweile. :p
Stimmt, das Lustige an solchen Typen ist immer, dass sie Schorsch auf den Plan rufen.
Dann liest man wenigstens mal was von ihm
Zitat von Gerd aus FerdDann liest man wenigstens mal was von ihm
Eben!
Zitat von schorsch... Irgendwie muss ich wohl mal was für mein Image tun. Wie es scheint,
befindet es sich wohl im freien Fall, Richtung negativ.
Lass es fallen!
......alleine die Tatsache, dass es noch fallen kann, zeigt ja das es noch nicht ganz unten angekommen ist.
..das macht Mut !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!