Frage zu deinem Buch "Zander angeln"

• Hallo Jörg,

zu Weihnachten habe ich dein Buch "Zander angeln" geschenkt bekommen. Habe dies auch begeistert gelesen. Jedoch musste ich feststellen das eine Seite einen Druckfehler hat und zwar wird dort ein Thema bzw. Absatz nicht beendet und auf der nächsten Seite startet dann ein neues Thema.

Ist dir dieser Fehler bekannt oder hab nur ich solch ein Montagsmodell erhalten?
    Gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Inormationen nachträglich kostenlos zu erhalten?

Leider kann ich keine Seitenangabe dazu machen, da ich grad auf Arbeit befinde, könnte diese aber zum Feierabend nachreichen.

MfG der TolleHecht

• Moinsen, Tolle Hecht!

Ich schaue gleich mal in meinem O-Manuskript nach, wie der Text auf Seite 108 unten weitergegängen wäre, wennd der Setzer sauber gearbeitet hätte...

Diesen Service bekommst Du als treuer blinker.de-Konsument natürlich kostenlos *lach*!

Bis gleich, Jörg

• Recht Herzlichen Dank !!!

Obwohl ich dachte dass an dieser Stelle das große Geheimnis gelüftet werden müsste warum Du so erfolgreich Zander angelst und ich nicht!
    Da wäre ich gleich bei der nächsten Frage: Warum fange ich so wenig Zander obwohl ich dein Buch doch so ausführlich studiert habe, deine Stinte und Kaulis und auch Kopytos in den empfohlen Farben benutze???
    --> natürlich nur Spaß ;)

kam dieses Jahr vor der Schonzeit noch nicht sooo oft an mein Zandergewässer (die Oder) und jetzt zum 1.6. startet bei uns ja erst die richtige Saison, mal schauen was ich dann so mit deinem Tips und Tricks erreichen kann
    ;)

Falls du die Oder als Zanderrevier kennen solltest und paar spezielle Tips für dieses Gewässer haben solltest, dann immer her damit!

MfG der TolleHecht

• @Toller Hecht:

An der Oder geht der Erfolg, genau wie an unserer Zanderkant nur über diese eine Brücke: Ausdauer, Geduld, Stehvermögen! Das wird nämlich gerne vergessen, während sich Angler über Köderfarben und neue tolle Methoden unterhalten...

Ein Beispiel: Gestern habe ich mit meinem Guidngkunden von 10.00 bis 22.00 Uhr jeden Stein an der Elbe umgedreht. Ergebnis waren "nur" drei Fische! Die waren aber außerordentlich kapital (Hecht von 21 Pfund, zwei Zander von 90 und 84 Zentimetern) ;) !

Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!