hallo allerseits!
wie wärs wenn das forum erweitert würde mit angeboten im sinne von "BIETE" / "SUCHE" / "TAUSCHE"? ich schätze, dass es doch einige angler gibt, welche material suchen oder anbieten könnten?
greetz
miKe
hallo allerseits!
wie wärs wenn das forum erweitert würde mit angeboten im sinne von "BIETE" / "SUCHE" / "TAUSCHE"? ich schätze, dass es doch einige angler gibt, welche material suchen oder anbieten könnten?
greetz
miKe
Generell finde ich auch das das ne Gute Idee ist. Aber wie schon jemand vor mir Schrieb, das ganze würde wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit von vielen Professionellen Verkäufern Besetzt werden.
gibt es den keine möglichkeit, dass nur "private" anbieter in diesen foren posten dürften? zum beispiel durch die anmeldung als user?
Es wäre zu mindest einer Prüfung der Möglichkeiten durch die Admin. wert.
na dann warten wir doch mal gespannt auf die meinung des admin!
ja das hat schon mal wer geschrieben , dass war ich damals
auweia - entschuldige sommi... hab das nicht gewusst. wie war damals das echo?
brauchst dich nicht zu entschuldigen , hast ja nix verbrochen
andal schrieb damals :
Grundsätzlich ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Hast Du auch eine kostenlose und 100%ig zuverlässige Idee, wie man diesen Flohmarkt auf rein privater Basis halten kann?
So schnell hast Du nicht "Keks" gesagt, da sind die ersten Gewerblichen da!
Das war die einzige antwort.
Das war eine der ersten Fragen, die im Zusammenhang mit der Website im Verlag diskutiert wurden.
Der Verlag ist der Ansicht, dass bestimmte Rubriken den Printmagazinen vorbehalten bleiben müssen. Wir wollen allerdings später eine Möglichkeit schaffen, Flohmarkt-Anzeigen wenigstens online aufgeben zu können - erscheinen werden sie (vorerst?) trotzdem nur im Heft.
Michael/Blinker
ok - aber schade... da ist wohl nichts zu machen...
Dann kauft mann halt das Heft und schaut da nach.
Geht doch auch super.
Mfg
Ebro
naja aber
1. im internet wär sicher mehr drin wie im heft.
2. könnten die anzeigen länger sein
3. will nicht jeder sich den blinker kaufen , da es sicher einige gibt die mit ihrm wenig anfangen können , und trotzdem hier user sind.
Es ist wohl ziemlich unmöglich wirklich zu überprüfen, ob jetzt einer ein Händer ist oder wirklich als Privatperson verkauft.
Aber könnte man nicht festlegen dass ein User erst etwas verkaufen darf wenn er (zb) mind. 2 Monate angemeldet ist und dazu noch mehr als 150 Beiträge verfasst hat ?
Dann hätte diejenige Person, wenigstens was für die Community getan, auch wenn sich zum Schluss herausstellt dass es ein Händler ist.
Die Idee ist mir gerade gekommen, wobei ich natürlich auch weiß das es keine optimale Lösung ist.
MfG
Zangi
Zitat von SzameitDas war eine der ersten Fragen, die im Zusammenhang mit der Website im Verlag diskutiert wurden.
Der Verlag ist der Ansicht, dass bestimmte Rubriken den Printmagazinen vorbehalten bleiben müssen. Wir wollen allerdings später eine Möglichkeit schaffen, Flohmarkt-Anzeigen wenigstens online aufgeben zu können - erscheinen werden sie (vorerst?) trotzdem nur im Heft.
Michael/Blinker
Da gibts nur eins:
EBAY
dahaben wir ja auch unseren spezi hier *zu tobbes schiel*
Im Channel Allgemein hat sich schon einer als Flomarkthändler gezeigt!!Verkauft Bücher!
Zitat von jenbunIm Channel Allgemein hat sich schon einer als Flomarkthändler gezeigt!!Verkauft Bücher!
Das ist aber ein Einzelfall.
Ich finde es eine gute idee hir im Forum über den PRIVATVERKAUF zu überlegen. Schließlich sind wir unter Angler und der eine oder andere hat etwas zu bieten was für manchen brauchbar ist.
Eine Rute mit der nicht mehr gefischt wird. Eine Rolle die gegen eine größere getauscht wurde, usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!