Biete / Suche / Tausche

• Zitat von Szameit

Der Verlag ist der Ansicht, dass bestimmte Rubriken den Printmagazinen vorbehalten bleiben müssen. Wir wollen allerdings später eine Möglichkeit schaffen, Flohmarkt-Anzeigen wenigstens online aufgeben zu können - erscheinen werden sie (vorerst?) trotzdem nur im Heft.
    Michael/Blinker

Dieses Statement gilt immer noch!

Gruß,
    Peter

• Bin schon länger angemeldet,habe aber keine 150 beiträge geschrieben .
    Also ist das schon nicht mehr gerecht. Wie wäre es wenn man nur 2 anzeigen im Monat schalten dürfte, dann wäre man zum Heft auch keine konkurenz.

• Zitat

wie wärs wenn das forum erweitert würde mit angeboten im sinne von "BIETE" / "SUCHE" / "TAUSCHE"?

Elefanten sind zwar langsamer als Hasen - aber sie kommen auch irgendwann ans Ziel: Wir werden mit dem Relaunch unserer Webseite den Flohmarkt online implementieren. Allmählich setzt sich in userer Chefetage "webgerechtes" Denken durch ;) .
    Wir arbeiten bereits am Relaunch - aber das ist ein Wahnsinnsjob, und es wird schon noch ein bisserl dauern...
    Michael

• Zitat von jenbun

Ich finde das nicht schlecht wie man das im Matchangler macht!Kennt das einer? :idea: Da gibts auch keine Händler!!

Falls dieser Eintrag nicht als ironischer Beitrag gemeint war spreche ich da mal ein gaaaannnnzzzzzz großes lol ³ aus.

Du glaubst garnicht was da alles hinter den Kulissen vertickt/angeboten wird...

Sorry. So reizvoll auch ein Flohmarkt ist: Ich stimme da den Negativ-Eingestellten hier im Forum voll zu. In den kleinen Foren mag das kein Problem sein aber hier tummeln sich dafür zu viele User und durch den "Markennamen" Blinker würde es in meinen Augen sofort zu einer Händlerschwemme führen wenn es hier genaus gehandhabt werden würde wie im MA-Forum.

Petri

Yogi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!